IKM | Stuttgart und Region
11 Jahre 7 Monate her #35829
von VOLVO aG
VOLVO aG antwortete auf Aw: IKM | Stuttgart und Region
ROLAND schrieb:
Viele Grüße
Michael
Machen wir mal....
als Ausweichtermin biete ich euch an
der 28.04.12
in KA beim TÜV
Viele Grüße
Michael
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
11 Jahre 7 Monate her #35895
von VOLVO aG
Hallo zusammen,
nochmals zur gefälligen Erinnerung:
Heute in einer Woche, Montag, der 30. April ab 18:30 Uhr in Stuttgart-Zuffenhausen
Viele Grüße
Michael
PS: Der Tanz in den Mai geht dann zu fortgeschrittener Stunde noch immer...
nochmals zur gefälligen Erinnerung:
Heute in einer Woche, Montag, der 30. April ab 18:30 Uhr in Stuttgart-Zuffenhausen
Viele Grüße
Michael
PS: Der Tanz in den Mai geht dann zu fortgeschrittener Stunde noch immer...
11 Jahre 7 Monate her #35951
von VOLVO aG
Dann bis später; vielleicht können wir zusammen die Alternative in Zuffenhausen in Augenschein nehmen...
Viele Grüße
Michael
Viele Grüße
Michael
11 Jahre 7 Monate her #35952
von goggo
goggo antwortete auf Aw: IKM | Stuttgart und Region
wegen Brückentag bin ich heut in Monaco .. und Abends is ja Freinacht , da hab ich zu tun
11 Jahre 7 Monate her #35953
von Mario
Mario antwortete auf Aw: IKM | Stuttgart und Region
Bin auch noch in Monaco (Spontanbesuch bei angeheirateter Familie). Machen uns nach dem Kaffee (ca.17 Uhr) auf den Weg, somit müßte es bis 19 Uhr reichen.
Viele Grüße
Mario
Viele Grüße
Mario
11 Jahre 7 Monate her #35997
von wenzel
wenzel antwortete auf Aw: IKM | Stuttgart und Region
Hab leider den Termin am 30.4.2012 verpasst. Hatte am 29.4. die 7.Barockrallye mit 120 Teilnehmern zu meistern und war von 5.00 in der Frühe bis 22.00 Uhr auf meinen kurzen Beinen und danach einfach platt. Mußte mich als Fahrtleiter um jede Kleinigkeiten kümmern, Oldiefahrer sind manchmal wie kleine Kinder.
Vorschlag: da ich nicht jeden Tag auf der IKM Seite bin ,sendet mir doch einfach kurz vorher eine Mail,dann klappt es ,dass ich kommen kann,wenn Ihr wollt.
Hoffe, Ihr hattet viel Spass und gutes Essen,Trinken, Wetter und nette Girls zum reden .LG Gerd:laugh:
Vorschlag: da ich nicht jeden Tag auf der IKM Seite bin ,sendet mir doch einfach kurz vorher eine Mail,dann klappt es ,dass ich kommen kann,wenn Ihr wollt.
Hoffe, Ihr hattet viel Spass und gutes Essen,Trinken, Wetter und nette Girls zum reden .LG Gerd:laugh:
11 Jahre 7 Monate her #35999
von VOLVO aG
Hallo Gerd,
mit der Email ist in Ordnung. Ja ich hatte wirklich sehr viel Spaß: nörgelnde Kinder am Nebentisch. Somir war das Treffen zumindest keine Alleinunterhaltung.
Viele Grüße
Michael
mit der Email ist in Ordnung. Ja ich hatte wirklich sehr viel Spaß: nörgelnde Kinder am Nebentisch. Somir war das Treffen zumindest keine Alleinunterhaltung.
Viele Grüße
Michael
11 Jahre 6 Monate her #36012
von wenzel
Michael warst Du ganz alleine dort? Wenn ja ,dann,, au Backe ", schade. Hättest kurz anrufen können ,wäre noch gekommen ,um Dir noch mit den kleinen zu helfen. LG Gerd
11 Jahre 6 Monate her #36015
von goggo
goggo antwortete auf Aw: IKM | Stuttgart und Region
wenzel schrieb:
Slalomkurs am Parkplatz??
Gerd wann habt Ihr einen DMSB Autslalom hier ?
Michael warst Du ganz alleine dort? Wenn ja ,dann,, au Backe ", schade. Hättest kurz anrufen können ,wäre noch gekommen ,um Dir noch mit den kleinen zu helfen. LG Gerd
Slalomkurs am Parkplatz??
Gerd wann habt Ihr einen DMSB Autslalom hier ?
11 Jahre 6 Monate her #36035
von wenzel
wir als MSC Ludwigsburg haben keinen DMSB-Lauf. ZU einem DMSB Lauf muss man sich als Fahrer erst qualifizieren und braucht die B oder C-Lizenz.
Am 20.5.2012 Hat der Waiblinger MSC einen Slalom im Eisental, für die freie,nationale DMSB Lizenz ,die auch vor Ort beantragt werden kann und dann 1Jahr gültig ist.
Der Slalom zählt zum ADAC Bezirkspokal Württemberg und zum Rems Murrpokal.
Am 7.10.2012 Habe ich mit dem MSC Ludwigsburg einen Slalom zu den selben Meisterschaften im Technologiepark Marbach
Wer an Motorsport jeglicher Art Interesse hat in unserer Region kann sich auf der Homepage,, Schwabenmotorsport" informieren.
Am 20.5.2012 Hat der Waiblinger MSC einen Slalom im Eisental, für die freie,nationale DMSB Lizenz ,die auch vor Ort beantragt werden kann und dann 1Jahr gültig ist.
Der Slalom zählt zum ADAC Bezirkspokal Württemberg und zum Rems Murrpokal.
Am 7.10.2012 Habe ich mit dem MSC Ludwigsburg einen Slalom zu den selben Meisterschaften im Technologiepark Marbach
Wer an Motorsport jeglicher Art Interesse hat in unserer Region kann sich auf der Homepage,, Schwabenmotorsport" informieren.

Ladezeit der Seite: 0.304 Sekunden