Logo

IKM | Stuttgart und Region

Mehr
11 Jahre 7 Monate her #35829 von VOLVO aG
ROLAND schrieb:

.
als Ausweichtermin biete ich euch an

der 28.04.12

in KA beim TÜV

Machen wir mal...

Viele Grüße
Michael

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 7 Monate her #35895 von VOLVO aG
Hallo zusammen,

nochmals zur gefälligen Erinnerung:

Heute in einer Woche, Montag, der 30. April ab 18:30 Uhr in Stuttgart-Zuffenhausen

Viele Grüße
Michael

PS: Der Tanz in den Mai geht dann zu fortgeschrittener Stunde noch immer...

Mehr
11 Jahre 7 Monate her #35951 von VOLVO aG
Dann bis später; vielleicht können wir zusammen die Alternative in Zuffenhausen in Augenschein nehmen...

Viele Grüße
Michael

Mehr
11 Jahre 7 Monate her #35952 von goggo
wegen Brückentag bin ich heut in Monaco .. und Abends is ja Freinacht , da hab ich zu tun

Mehr
11 Jahre 7 Monate her #35953 von Mario
Bin auch noch in Monaco (Spontanbesuch bei angeheirateter Familie). Machen uns nach dem Kaffee (ca.17 Uhr) auf den Weg, somit müßte es bis 19 Uhr reichen.

Viele Grüße
Mario

Mehr
11 Jahre 7 Monate her #35997 von wenzel
Hab leider den Termin am 30.4.2012 verpasst. Hatte am 29.4. die 7.Barockrallye mit 120 Teilnehmern zu meistern und war von 5.00 in der Frühe bis 22.00 Uhr auf meinen kurzen Beinen und danach einfach platt. Mußte mich als Fahrtleiter um jede Kleinigkeiten kümmern, Oldiefahrer sind manchmal wie kleine Kinder.
Vorschlag: da ich nicht jeden Tag auf der IKM Seite bin ,sendet mir doch einfach kurz vorher eine Mail,dann klappt es ,dass ich kommen kann,wenn Ihr wollt.
Hoffe, Ihr hattet viel Spass und gutes Essen,Trinken, Wetter und nette Girls zum reden .LG Gerd:laugh:

Mehr
11 Jahre 7 Monate her #35999 von VOLVO aG
Hallo Gerd,

mit der Email ist in Ordnung. Ja ich hatte wirklich sehr viel Spaß: nörgelnde Kinder am Nebentisch. Somir war das Treffen zumindest keine Alleinunterhaltung.

Viele Grüße
Michael

Mehr
11 Jahre 6 Monate her #36012 von wenzel
Michael warst Du ganz alleine dort? Wenn ja ,dann,, au Backe ", schade. Hättest kurz anrufen können ,wäre noch gekommen ,um Dir noch mit den kleinen zu helfen. LG Gerd

Mehr
11 Jahre 6 Monate her #36015 von goggo
wenzel schrieb:

Michael warst Du ganz alleine dort? Wenn ja ,dann,, au Backe ", schade. Hättest kurz anrufen können ,wäre noch gekommen ,um Dir noch mit den kleinen zu helfen. LG Gerd

Slalomkurs am Parkplatz??

Gerd wann habt Ihr einen DMSB Autslalom hier ?

Mehr
11 Jahre 6 Monate her #36035 von wenzel
wir als MSC Ludwigsburg haben keinen DMSB-Lauf. ZU einem DMSB Lauf muss man sich als Fahrer erst qualifizieren und braucht die B oder C-Lizenz.
Am 20.5.2012 Hat der Waiblinger MSC einen Slalom im Eisental, für die freie,nationale DMSB Lizenz ,die auch vor Ort beantragt werden kann und dann 1Jahr gültig ist.
Der Slalom zählt zum ADAC Bezirkspokal Württemberg und zum Rems Murrpokal.
Am 7.10.2012 Habe ich mit dem MSC Ludwigsburg einen Slalom zu den selben Meisterschaften im Technologiepark Marbach

Wer an Motorsport jeglicher Art Interesse hat in unserer Region kann sich auf der Homepage,, Schwabenmotorsport" informieren.:)

Ladezeit der Seite: 0.304 Sekunden