IKM Bayern Stammtisch München
ort: bistro " die schnecke" ecke knorrstr. / max- diamant-str.
parkplätze hinter der schranke vorhanden ( schlüssel gibts an der theke ). oder u-bahn: am hart.
das bistro hat extra für uns am abend geöffnet, es gibt immer eine auswahl an warmen speisen. außerdem besteht die möglichkeit, fotos oder filme auf der eigenen leinwand zu zeigen.
wir freuen uns auf euch
margit roemer
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
jeden Donnerstag? Hui, da habt ihr euch ja etwas vorgenommen.

Da ich ab und an ganz in der Nähe bin, könnte ich vielleicht irgendwann auch mal vorbei schauen. Aber wo? Knorrstr. / Ecke Max-Diamand-Str. erinnere ich mich an den Verfassungsschutz, das Polizeipräsidium, Bürogebäude, eine Schnecke habe ich dort noch nie gesehen. Ich hab' eben Google Street View bemüht, bin die Knorrstr. und die Max-Diamand-Str. virtuell rauf- und runtergegangen, habe aber ausser einem Etablissement, in dem es vermutlich das eine oder andere Schneckchen gibt, nichts gesehen. Ist die Schnecke ein Geheimtip für Einheimische? Beim Verfassungsschutz dreimal klingeln und dann den Geheimaufzug im Wandschrank der Pförtnerloge benutzen?
Grüße
Ralf
ja es ist jeden donnerstag jemand da, mal mehr mal weniger, wie gesagt es ist ein offener treffpunkt
für alle.
die genaue adresse ist knorrstr. 135. es ist genau an der ecke max- diamant- straße. und natürlich ein ganz offizielles bistro, nichts unanständiges!!. gegenüber hast du richtig gesehen ist die polizei.
wir freuen uns, wenn du dich mal sehen läßt.
bis dann und viele grüße
margit
Hallo Margit,
jeden Donnerstag? Hui, da habt ihr euch ja etwas vorgenommen.
Da ich ab und an ganz in der Nähe bin, könnte ich vielleicht irgendwann auch mal vorbei schauen. Aber wo? Knorrstr. / Ecke Max-Diamand-Str. erinnere ich mich an den Verfassungsschutz, das Polizeipräsidium, Bürogebäude, eine Schnecke habe ich dort noch nie gesehen. Ich hab' eben Google Street View bemüht, bin die Knorrstr. und die Max-Diamand-Str. virtuell rauf- und runtergegangen, habe aber ausser einem Etablissement, in dem es vermutlich das eine oder andere Schneckchen gibt, nichts gesehen. Ist die Schnecke ein Geheimtip für Einheimische? Beim Verfassungsschutz dreimal klingeln und dann den Geheimaufzug im Wandschrank der Pförtnerloge benutzen?
Grüße
Ralf
Na dann komm mal vorbei - das AWOYT München ist schon lange eine feste Instutition in München..
Da die Münchner die größte Gruppe in der IKM sind wäre es auch mal ein Thema eine Person der Münchner im Vorstand zu haben , aber das können wir ja auf der Sitzung in Stuttgart anregen.
- Dank erhalten: 0
W ork
O ld- und
Y oungtimer
T reffen
...und ja, dieser Glaskasten im Eck ist die "Schnecke"
Awoyt in Stuttgart? wäre ja toll uns ab und zu nach Feierabend bei einem Plausch mit unseren Autos zu treffen.Wo? bei Dir am Wohnwagen mit Bier und Lagerfeuer? Gruß Gerd

Gern auch bei mir an der Halle - aber lasst mich vorher meinen Saustall aufräumen