eBook : Abenteuer mit dem Oldtimer

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
sagen wir eher,
er hat's da wieder rausgeholt
.

- Dank erhalten: 49

~M~
... Es begegnete mir eine Frau mit Feigen, welche als die ersten vortrefflich schmeckten. Aber das Obst überhaupt ist doch für den achtundvierzigsten Grad nicht besonders gut. Man klagt hier durchaus über Kälte und Nässe. Ein Nebel, der für einen Regen gelten konnte, empfing mich heute früh vor München. Den ganzen Tag blies der Wind sehr kalt vom Tiroler Gebirg. Als ich vom Turm dahin sah, fand ich es bedeckt und den ganzen Himmel überzogen. Nun scheint die Sonne im Untergehen noch an den alten Turm, der mir vor dem Fenster steht. Verzeihung, daß ich so sehr auf Wind und Wetter achthabe: der Reisende zu Lande, fast so sehr als der Schiffer, hängt von beiden ab, und es wäre ein Jammer, wenn mein Herbst in fremden Landen so wenig begünstigt sein sollte als der Sommer zu Hause...
... Neue Form, verspielt und wild
Die Wolken mal'n ein Bild
Der Wind pfeift dazu dieses LiedIn dem sich jeder Wunsch erfüllt
Ich erfinde, verwandle mit Zauberkraft
Die Armee der Zeigefinger brüllt:"Du spinnst!"
Ich streck' den Finger aus
Ich verhexe, verbanne, ich hab die Macht
Solange der Kleine im Spiegel da noch grinst...
eBook oder CD - Schellack oder Papyrus - Papier oder Vinyl - mp3 oder Kalligraphie - BILLY ist in oder ist in BILLY
Fragen über Fragen

VOLVO aG schrieb: Für viele ist BILLY das beste Bücherregal der Welt...
~M~
aber nur unter Studenten, die arbeitende Kaste kann sich was ordentliches leisten

Johnny Burnette schrieb:
VOLVO aG schrieb: Für viele ist BILLY das beste Bücherregal der Welt...
~M~
aber nur unter Studenten, die arbeitende Kaste kann sich was ordentliches leisten![]()
![]()
Es ist ja vielleicht Häresie, aber bei mir leisten diverse Billys (allerdings nicht die unlackierten, die sind wirklich Studentenlook ..., und die weißen auch ncht) seit langem hervorragende Dienste für mein gesamtes Archiv an technischen Autobüchern und Zeitschriften und auch für meine Schellackplatten - und sie machen sich auch optisch sehr gut in ein und demselben Raum mit den Schallplattenregalen von "Regale" (um ein vielfaches teurer als Billy) und String-Wandregalen für die sonstigen Bücher (original String - weiße Leitern - aus den 50ern). Es gibt VIEL Schlimmeres als Billy ...

Chiquita Brands International: Oder einer deren berühmten Bananenkartonagen aus den 70ern, als es vor den Universitäten (Höheren Lehranstalten) noch Raubkopien von Druckerzeugnissen im klassischen Sinne gab.
~M~
sz-magazin.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/28961
War damals ein Thema - ja. Heute nicht (mehr) - DDR ist ja lange tot und die daraus stammende Fertigung abverkauft. Meine 80er Regalbretter halten top. Trotz Beladung bis zum Anschlag.VOLVO aG schrieb: BILLY: Produktion in der einstigen DDR; nach einem kleineren Formaldehyd-Skandal die weitere Produktion. Die Biegefestigkeit der Fachböden aus Spanplatte lässt zumindest bei weiteren Spannweiten zu wünschen übrig.
VOLVO aG schrieb: Bei Hochregalen mag dieses anders aussehen, da hier nicht Holzwerkstoffe von 16 mm Dicke, sondern Holzwerstoffe von 38 mm oder höher verwendet werden, zumal auf Stahltraversen lagernd. Fazit: für eBooks geeignet, um aufs Thema zurückzulenken, da 512 kB oder 640 kb oder 1 MB oder 1 GB nicht wesentlich zum Gewicht mit beitragen - anders die Gewichtung.
Chiquita Brands International: Oder einer deren berühmten Bananenkartonagen aus den 70ern, als es vor den Universitäten (Höheren Lehranstalten) noch Raubkopien von Druckerzeugnissen im klassischen Sinne gab.
Schon wieder 'ne Selbstgedrehte, die unverträglich war, oder wir kommt's zu diesen Nebelschwaden der thematischen Zickzacksprünge?