Logo

eBook : Abenteuer mit dem Oldtimer

Mehr
8 Jahre 5 Monate her #42577 von Randow
Starren Blicks segelte die Blondine auf mich zu. Sie wirkte wie ferngesteuert und kam immer näher, bis ich merkte: Ihr Blick galt nicht mir. Sondern meinem Auto, Baujahr 1978. Zärtlich streichelte sie über dessen lackierte Flanke und begann zu schwärmen: "Meine erste Liebe hatte so ein Auto. Ein Medizinstudent, 20 Jahre alt. Fragen Sie mich nicht, wie alt ich war, da hatte der Staatsanwalt noch die Hand drauf."

Sie drehte sich um und entfernte sich, wie sie gekommen war: grußlos. Im gleichen Moment wusste ich, dass ich dieses Buch schreiben würde. Es ist ein Buch über ein Abenteuer mit Technik. Über Dinge, über Personen, über das Leben. Es ist kein normales Autobuch. Denn ich fahre kein normales Auto, sondern einen Triumph Spitfire. Geschrieben von jemandem, der bis vor kurzem für Autos nur eines übrig hatte: Verachtung. Es geht in dem Buch nicht nur um Autos. Sondern auch um Philosophie.

Gero von Randow: Baby-Auto! Baby-Auto! (eBook, 2015, 3,99 EUR)

www.amazon.de/Baby-Auto-Gero-von-Randow-ebook/dp/B00QM1ETJY

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 5 Monate her #42585 von Johnny Burnette
wie wäre es denn mit einer Vorstellung als neuer User anstatt gleich mit einer Werbesendung in eigener Sache loszulegen??? :angry:

Mehr
8 Jahre 5 Monate her #42588 von Randow
Ich habe mit Bedacht die passende Rubrik ausgewählt.

Und an dem eBook verdiene ich nichts, das ist Teil des Hobbys.

Die Angaben zu mir und zum Auto hatte ich bei der Registrierung gemacht und angenommen, das würde genügen.

Mehr
8 Jahre 5 Monate her - 8 Jahre 5 Monate her #42590 von Johnny Burnette
naja, wenn man neu einen Raum betritt stellt man sich halt mal kurz vor, alles ein Frage des Anstandes. In Ihrem Profil steht übrigens auch nichts drin!
also auf gehts. ;)
Letzte Änderung: 8 Jahre 5 Monate her von Johnny Burnette.

Mehr
8 Jahre 5 Monate her #42591 von Randow
Wie gesagt: Hatte bei der Anmeldung bei der IAK Infos hinterlassen - jetzt sind es ein paar mehr. Ansonsten: Das Forum hier gefällt mir gut.

Cheers,

G.

Mehr
8 Jahre 5 Monate her #42592 von ELO

Randow schrieb: Wie gesagt: Hatte bei der Anmeldung bei der IAK Infos hinterlassen - jetzt sind es ein paar mehr. Ansonsten: Das Forum hier gefällt mir gut.

Cheers,

G.

Wir sind hier aber bei der IKM, die IAK sitzt da drüben :whistle: :laugh:

Mehr
8 Jahre 5 Monate her #42593 von Randow
Wusste ich nicht :S , sorry :huh:

Mehr
8 Jahre 5 Monate her #42594 von Mario
Hallo Gero,

keine Sorge, alles ist gut! Die Jungs hier sind richtig gute Typen, das wirst Du in Laufe der Zeit mitbekommen, wenn Du Dich hoffentlich nicht bereits hast verschrecken lassen ;-)

Die Daten liegen nur mir als Admin vor, da dies Teil des Anmeldeprozederes ist. Insofern ist der Informationshunger bei neuen Anmeldungen einzig diesem Umstand geschuldet.

Als Gründungsmitglied des IAK stehe ich Dir sehr gerne Rede und Antwort, falls da Bedarf besteht.

Viele Grüße
Mario
Folgende Benutzer bedankten sich: Randow

Mehr
8 Jahre 5 Monate her #42597 von Johnny Burnette
was ist denn die IAK???

Mehr
8 Jahre 5 Monate her #42598 von VOLVO aG

Johnny Burnette schrieb: naja, wenn man neu einen Raum betritt stellt man sich halt mal kurz vor, alles ein Frage des Anstandes. In Ihrem Profil steht übrigens auch nichts drin!
also auf gehts. ;)

Thomas,

das ist ja nun kein Einzelfall, und dieses wird nicht der erste und letzte Fall bleiben. Vielleicht ist dieses eine Sache des persönlichen Auftretens, um dieses nicht weiter auszuführen. Das WWW tickt vermutlich ein wenig anders als Knigges Vorstellungen. Und das ist im Grunde schade.

~M~

Ladezeit der Seite: 0.397 Sekunden