eBook : Abenteuer mit dem Oldtimer
Sie drehte sich um und entfernte sich, wie sie gekommen war: grußlos. Im gleichen Moment wusste ich, dass ich dieses Buch schreiben würde. Es ist ein Buch über ein Abenteuer mit Technik. Über Dinge, über Personen, über das Leben. Es ist kein normales Autobuch. Denn ich fahre kein normales Auto, sondern einen Triumph Spitfire. Geschrieben von jemandem, der bis vor kurzem für Autos nur eines übrig hatte: Verachtung. Es geht in dem Buch nicht nur um Autos. Sondern auch um Philosophie.
Gero von Randow: Baby-Auto! Baby-Auto! (eBook, 2015, 3,99 EUR)
www.amazon.de/Baby-Auto-Gero-von-Randow-ebook/dp/B00QM1ETJY
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- Dank erhalten: 49

Und an dem eBook verdiene ich nichts, das ist Teil des Hobbys.
Die Angaben zu mir und zum Auto hatte ich bei der Registrierung gemacht und angenommen, das würde genügen.
also auf gehts.

Cheers,
G.
Randow schrieb: Wie gesagt: Hatte bei der Anmeldung bei der IAK Infos hinterlassen - jetzt sind es ein paar mehr. Ansonsten: Das Forum hier gefällt mir gut.
Cheers,
G.
Wir sind hier aber bei der IKM, die IAK sitzt da drüben

keine Sorge, alles ist gut! Die Jungs hier sind richtig gute Typen, das wirst Du in Laufe der Zeit mitbekommen, wenn Du Dich hoffentlich nicht bereits hast verschrecken lassen

Die Daten liegen nur mir als Admin vor, da dies Teil des Anmeldeprozederes ist. Insofern ist der Informationshunger bei neuen Anmeldungen einzig diesem Umstand geschuldet.
Als Gründungsmitglied des IAK stehe ich Dir sehr gerne Rede und Antwort, falls da Bedarf besteht.
Viele Grüße
Mario
Thomas,Johnny Burnette schrieb: naja, wenn man neu einen Raum betritt stellt man sich halt mal kurz vor, alles ein Frage des Anstandes. In Ihrem Profil steht übrigens auch nichts drin!
also auf gehts.
das ist ja nun kein Einzelfall, und dieses wird nicht der erste und letzte Fall bleiben. Vielleicht ist dieses eine Sache des persönlichen Auftretens, um dieses nicht weiter auszuführen. Das WWW tickt vermutlich ein wenig anders als Knigges Vorstellungen. Und das ist im Grunde schade.
~M~