Verbilligte Eintrittskarten für die TC 2014
9 Jahre 2 Monate her - 9 Jahre 2 Monate her #39331
von CEO
Verbilligte Eintrittskarten für die TC 2014 wurde erstellt von CEO
Hallo,
auch in diesem Jahr bekommen wir, als Aussteller, verbilligte Eintrittskarten für die Techno Classica 2014.
Die Preise in diesem Jahr sind wie folgt:
SIHA an der Kasse: € 25,00
SIHA im On-line Verkauf: € 22,00
Bei CEO: € 20,00
Die Abwicklung ist relativ einfach. Entweder über unsere Web-Seite CEO Oldtimerreisen
direkt buchen, oder eine E-Mail mit Anschrift an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit dem Betreff Karten senden. Wir benötigen in der E-Mail die komplette Anschrift und die Anzahl der Karten.
Dasselbe gilt für die Bestellung per Fax an 0 64 32-50 86 54.
Die Bezahlung muss bis 15.02.2014 erfolgen. Der Versand erfolgt dann, je nach Lieferung durch die SIHA in der 10. oder 11. KW.
Wir können auch Ausstellerkarten für die komplette Woche, inkl. des VIP Tages anbieten. Einfach anfragen.
Nebenbei erhaltet Ihr auch noch ein Erfrischungsgetränk ( kalt oder warm ) an unserem Stand in der Galeria GA 119. Wer will kann auch seine Einkäufe bei uns abstellen, oder sich einfach nur ausruhen.
Es besteht keinerlei Verpflichtung!!!
Gruß
WM
auch in diesem Jahr bekommen wir, als Aussteller, verbilligte Eintrittskarten für die Techno Classica 2014.
Die Preise in diesem Jahr sind wie folgt:
SIHA an der Kasse: € 25,00
SIHA im On-line Verkauf: € 22,00
Bei CEO: € 20,00
Die Abwicklung ist relativ einfach. Entweder über unsere Web-Seite CEO Oldtimerreisen
direkt buchen, oder eine E-Mail mit Anschrift an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit dem Betreff Karten senden. Wir benötigen in der E-Mail die komplette Anschrift und die Anzahl der Karten.
Dasselbe gilt für die Bestellung per Fax an 0 64 32-50 86 54.
Die Bezahlung muss bis 15.02.2014 erfolgen. Der Versand erfolgt dann, je nach Lieferung durch die SIHA in der 10. oder 11. KW.
Wir können auch Ausstellerkarten für die komplette Woche, inkl. des VIP Tages anbieten. Einfach anfragen.
Nebenbei erhaltet Ihr auch noch ein Erfrischungsgetränk ( kalt oder warm ) an unserem Stand in der Galeria GA 119. Wer will kann auch seine Einkäufe bei uns abstellen, oder sich einfach nur ausruhen.
Es besteht keinerlei Verpflichtung!!!
Gruß
WM
Letzte Änderung: 9 Jahre 2 Monate her von CEO. Grund: Linkfehler
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 49
9 Jahre 2 Monate her #39341
von Johnny Burnette
Johnny Burnette antwortete auf Verbilligte Eintrittskarten für die TC 2014
ich wollte da mal wieder drauf zurückkommen aber der Link zur Mailadresse funzt leider nicht.
J.B.
J.B.
9 Jahre 2 Monate her #39355
von CEO
CEO antwortete auf Verbilligte Eintrittskarten für die TC 2014
Hallo J.B.
danke. Mein üblicher Fehler! Buchstabendreher. Funktioniert jetzt. Soll ich Dir wieder eine buchen?
Danke.
Gruß
WM
danke. Mein üblicher Fehler! Buchstabendreher. Funktioniert jetzt. Soll ich Dir wieder eine buchen?
Danke.
Gruß
WM
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 49
9 Jahre 2 Monate her #39356
von Johnny Burnette
Johnny Burnette antwortete auf Verbilligte Eintrittskarten für die TC 2014
ja bitte das wäre nett von Dir.
J.B.
J.B.
Ladezeit der Seite: 0.230 Sekunden