Logo
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Faltboot Zweier von 1938 abzugeben

Faltboot Zweier von 1938 abzugeben 6 Jahre 7 Monate her #37479

Hallo zusammen,

ich habe aus dem Besitz meiner Eltern ein altes Faltboot abzugeben. Es handelt sich um einen auf Kiel gebauten Zweier, hergestellt von der Leipziger Faltbootwerft 1938. Meine Eltern haben damit in der Nachkriegszeit viele größere Touren unternommen und verbinden eine Menge schöne Erinnerungen mit dem Boot. In den 50er Jahren wurde einmal die Gummihaut erneuert und ist bis heute in gutem Zustand. Das Boot wurde in den letzten 10 Jahren vielleicht 2x genutzt, sonst liegt es seit Jahrzehnten in der Stellage einer dunklen und kühlen Bootshalle eines Vereins am Baldeneysee in Essen. Jederzeit bereit für die große Fahrt.

Mir ist in erster Linie wichtig, daß das Boot in gute Hände kommt, über den Preis werden wir uns dann schon einigen.

Bei Interesse bitte die Mailfunktion über dieses Forum benutzen.


Schöne Grüße
Dietrich
Letzte Änderung: 6 Jahre 7 Monate her von mignotet.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Faltboot Zweier von 1938 abzugeben 6 Jahre 5 Monate her #37575

Das Faltboot hat nun einen neuen Besitzer gefunden.

Schöne Grüße
Dietrich
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.036 Sekunden