Rallyezubehör abzugeben
da ich Aufgrund meiner eigenen Veranstaltungen keine Zeit mehr habe aktiv an Oldtimerrallies teilzunehmen, rüste ich meine Fahrzeuge jetzt zurück.
Aktuell habe ich ein Winkelantrieb zum Anschluss eines TWIN oder Tripmsters an den Tacho, plus Anschlusswelle abzugeben.
Wer sonst noch etwas braucht, kann sich melden.
Gruß
WM
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

WM
Hallo Werner,...Aktuell habe ich ein Winkelantrieb zum Anschluss eines TWIN oder Tripmsters an den Tacho, plus Anschlusswelle abzugeben...
da nicht jeder hier reinschaut, werde ich die Informationen morgen an zwei mögliche Interessenten weitergeben.
Viele Grüße
Michael
ahh .. such grad einiges .. hast Du für einen Golf3 Überrollbügel - Sitze - Fahrwerk und Gurte??? Wir richten gerade eine Ralleyfahrzeug her
)
.
da wirst auch du fündig ...
.
Überrollbügel: Dort wo er Sinn macht durchaus; z.B. bei Traktoren. Dass Euere Sicherheit oberstes Gebot zu sein scheint, ist ehrenhaft; aber auch Youngtimer sollte man nicht verheizen, vielleicht aber doch oder gar vorsätzlich? In meinen Augen ein Antagonismus bezüglich des Erhalts kulturell bedeutsamer Fahrzeuge; aber da lasse ich mich gerne eines Besseren belehren.goggo schrieb:
da wirst auch du fündig ...... hast Du für einen Golf3 Überrollbügel...
-M-
wenn es ein Antagonismus ist, kann man es doch akzeptieren. Oder meinst du ein Anachronismus. Denn das ist es m.E. in der heutigen Zeit.
Gruß und viel Spass bei der jetzt kommenden philosophischen Betrachtungsweise und Interpretation der Begriffe.
WM
Meine Exzellens?
-M-
P.S.: Und wieder einmal ein wenig am ursprünglichen Thema vorbei.