Fiat Gardiniera abzugeben
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
Warum bietest du hier Fahrzeuge an, die du sowieso schon bei eBay drin hast: Fiat Gardiniera Fiat 500 KombiHallo !
Möchte hier unseren Fiat Gardiniera anbieten
Mit diesem hässlichen Goliath war das genauso eine Verarsche...

- Dank erhalten: 49
Kommzur Veterama aufs IKM-Treffen aber zieh Dir ne lange Hose an damit Du Dich nicht verkühlst;)
J.B.
Mir gehen diese zwei Psychos hier im Forum tierisch gegen den Strich. Müssen irgendwie mit dem Pferdebastel verwandt sein...aah Oskar ist wieder da ich hab mir schon Sorgen gemacht Du wärst unter die Räder gekommen.
Kommzur Veterama aufs IKM-Treffen aber zieh Dir ne lange Hose an damit Du Dich nicht verkühlst;)
J.B.

Wenn, dann fahre ich Sonntag zur Motorrad-Veterama (22.4.).

ich kann Dir schon sagen warum ich das Fahrzeug sowohl hier als auch in Ebay (und i.Ü. auch noch ganz woanders) anbiete: weil hier ausser solch dämlichen Sprüchen wie von Dir nichts anderes kommt.
Dann besser Ebay. Apropos: Danke für die Verlinkung ! Du scheinst Dich ja auch sowohl hier als auch dort aufzuhalten, das ist dann ja wohl auch Vera****, .... aber lassen wir das.
Viele Grüße
Michael
PS: Wenn Du ihn haben willst kann ich ihn aus Ebay rausnehmen oder Du kaufst ihn einfach dort.
Johnny Burnette schrieb:
Mir gehen diese zwei Psychos hier im Forum tierisch gegen den Strich. Müssen irgendwie mit dem Pferdebastel verwandt sein...aah Oskar ist wieder da ich hab mir schon Sorgen gemacht Du wärst unter die Räder gekommen.
J.B.
Wenn, dann fahre ich Sonntag zur Motorrad-Veterama (22.4.).
ja nu Oskar,
da stehen wir doch drüber über so Gestalten wie Pferdebastel und Konsorten lachen wir doch.
Ich hab übrigens heut den Goggole gesucht aber nicht gefunden wahrscheinlich gibts den im reelen Leben garnicht genausowenig wie Pferdebastel und die Heinis mit den französichen Plastikautos aus dem "lustigen Forum".

am 22.4. bin ich auch dort vielleicht sollte man sich auf nen Plausch dort treffen.
netten Gruß
J.B.
Seit wann sind Feststellungen dämliche Sprüche?Hallo Oskar,
ich kann Dir schon sagen warum ich das Fahrzeug sowohl hier als auch in Ebay (und i.Ü. auch noch ganz woanders) anbiete: weil hier ausser solch dämlichen Sprüchen wie von Dir nichts anderes kommt.
Dann besser Ebay. Apropos: Danke für die Verlinkung ! Du scheinst Dich ja auch sowohl hier als auch dort aufzuhalten, das ist dann ja wohl auch Vera****, .... aber lassen wir das.
Viele Grüße
Michael
PS: Wenn Du ihn haben willst kann ich ihn aus Ebay rausnehmen oder Du kaufst ihn einfach dort.
Und auf meine ganz normale Frage zu dem Datsun Cherry habe ich bis heute keine Antwort bekommen...

Ein Fiat 500 ohne TÜV ist für mich nicht von Interesse. So was kaufe ich nur frisch getüvt, denn Blätterteig gibt's beim Bäcker billiger. Der 500 Kombi (bzw. Autobianchi) wird seit einiger Zeit recht oft angeboten und die Auswahl ist entsprechend. Der bessere und teurere ist am Ende meist der günstigere...

Johnny Burnette schrieb:
Diese zwei offenbar psychisch gestörten Alleinunterhalter hier im Forum sind doch deine besten Kumpel. Zumindest hat es so den Anschein...ja nu Oskar,
da stehen wir doch drüber über so Gestalten wie Pferdebastel und Konsorten lachen wir doch.
am 22.4. bin ich auch dort vielleicht sollte man sich auf nen Plausch dort treffen.

Ich fahre mit ein paar Kumpel und werde gegen 9:00 Uhr dort sein. Wenn es bis dahin hoffentlich so um +/- 20° warm wird, natürlich in kurzer Latzhose.

Die letzten Kumpel sind in Stalingrad gefallen:P
J.B.