Logo

Fiat Gardiniera abzugeben

Mehr
11 Jahre 1 Monat her - 11 Jahre 1 Monat her #35760 von Mavsky
Fiat Gardiniera abzugeben wurde erstellt von Mavsky
Hallo !

Möchte hier unseren Fiat Gardiniera anbieten: das Fahrzeug ist Baujahr 1962, hat 11 Kw aus 498 Ccm, seit 1982 erste Hand in Deutschland.

Preisvorschläge und Fragen bitte per PN an mich !

Viele Grüße

Michael

[img size=150][/img]
Letzte Änderung: 11 Jahre 1 Monat her von Mavsky.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 1 Monat her #35761 von Mavsky
und noch eine andere Ansicht bitte sehr !

[img size=150][/img]

Mehr
11 Jahre 1 Monat her #35762 von Oskar
Mavsky schrieb:

Hallo !

Möchte hier unseren Fiat Gardiniera anbieten

Warum bietest du hier Fahrzeuge an, die du sowieso schon bei eBay drin hast: Fiat Gardiniera Fiat 500 Kombi
Mit diesem hässlichen Goliath war das genauso eine Verarsche... :dry:

Mehr
11 Jahre 1 Monat her #35763 von Johnny Burnette
aah Oskar ist wieder da ich hab mir schon Sorgen gemacht Du wärst unter die Räder gekommen.

Kommzur Veterama aufs IKM-Treffen aber zieh Dir ne lange Hose an damit Du Dich nicht verkühlst;)

J.B.

Mehr
11 Jahre 1 Monat her #35764 von goggo
Wenn er hinten Kopfstützen hätte - wärs ein gutes Winterauto für die Linda...

Mehr
11 Jahre 1 Monat her #35765 von Oskar
Johnny Burnette schrieb:

aah Oskar ist wieder da ich hab mir schon Sorgen gemacht Du wärst unter die Räder gekommen.

Kommzur Veterama aufs IKM-Treffen aber zieh Dir ne lange Hose an damit Du Dich nicht verkühlst;)

J.B.

Mir gehen diese zwei Psychos hier im Forum tierisch gegen den Strich. Müssen irgendwie mit dem Pferdebastel verwandt sein... :X

Wenn, dann fahre ich Sonntag zur Motorrad-Veterama (22.4.). :side:

Mehr
11 Jahre 1 Monat her #35769 von Mavsky
Hallo Oskar,

ich kann Dir schon sagen warum ich das Fahrzeug sowohl hier als auch in Ebay (und i.Ü. auch noch ganz woanders) anbiete: weil hier ausser solch dämlichen Sprüchen wie von Dir nichts anderes kommt.

Dann besser Ebay. Apropos: Danke für die Verlinkung ! Du scheinst Dich ja auch sowohl hier als auch dort aufzuhalten, das ist dann ja wohl auch Vera****, .... aber lassen wir das.

Viele Grüße

Michael

PS: Wenn Du ihn haben willst kann ich ihn aus Ebay rausnehmen oder Du kaufst ihn einfach dort.

Mehr
11 Jahre 1 Monat her - 11 Jahre 1 Monat her #35770 von Johnny Burnette
Oskar schrieb:

Johnny Burnette schrieb:

J.B.

Mir gehen diese zwei Psychos hier im Forum tierisch gegen den Strich. Müssen irgendwie mit dem Pferdebastel verwandt sein... :X

Wenn, dann fahre ich Sonntag zur Motorrad-Veterama (22.4.). :side:

ja nu Oskar,

da stehen wir doch drüber über so Gestalten wie Pferdebastel und Konsorten lachen wir doch.

Ich hab übrigens heut den Goggole gesucht aber nicht gefunden wahrscheinlich gibts den im reelen Leben garnicht genausowenig wie Pferdebastel und die Heinis mit den französichen Plastikautos aus dem "lustigen Forum".:laugh:

am 22.4. bin ich auch dort vielleicht sollte man sich auf nen Plausch dort treffen.

netten Gruß

J.B.
Letzte Änderung: 11 Jahre 1 Monat her von Johnny Burnette.

Mehr
11 Jahre 1 Monat her #35771 von Oskar
Mavsky schrieb:

Hallo Oskar,

ich kann Dir schon sagen warum ich das Fahrzeug sowohl hier als auch in Ebay (und i.Ü. auch noch ganz woanders) anbiete: weil hier ausser solch dämlichen Sprüchen wie von Dir nichts anderes kommt.

Dann besser Ebay. Apropos: Danke für die Verlinkung ! Du scheinst Dich ja auch sowohl hier als auch dort aufzuhalten, das ist dann ja wohl auch Vera****, .... aber lassen wir das.

Viele Grüße

Michael

PS: Wenn Du ihn haben willst kann ich ihn aus Ebay rausnehmen oder Du kaufst ihn einfach dort.

Seit wann sind Feststellungen dämliche Sprüche?
Und auf meine ganz normale Frage zu dem Datsun Cherry habe ich bis heute keine Antwort bekommen... :angry:

Ein Fiat 500 ohne TÜV ist für mich nicht von Interesse. So was kaufe ich nur frisch getüvt, denn Blätterteig gibt's beim Bäcker billiger. Der 500 Kombi (bzw. Autobianchi) wird seit einiger Zeit recht oft angeboten und die Auswahl ist entsprechend. Der bessere und teurere ist am Ende meist der günstigere... :P

Johnny Burnette schrieb:

ja nu Oskar,

da stehen wir doch drüber über so Gestalten wie Pferdebastel und Konsorten lachen wir doch.

am 22.4. bin ich auch dort vielleicht sollte man sich auf nen Plausch dort treffen.

Diese zwei offenbar psychisch gestörten Alleinunterhalter hier im Forum sind doch deine besten Kumpel. Zumindest hat es so den Anschein... :blink:

Ich fahre mit ein paar Kumpel und werde gegen 9:00 Uhr dort sein. Wenn es bis dahin hoffentlich so um +/- 20° warm wird, natürlich in kurzer Latzhose. :silly:

Mehr
11 Jahre 1 Monat her #35772 von Johnny Burnette
ach weißt Du Kumpel sowas gibts doch garnicht mehr.

Die letzten Kumpel sind in Stalingrad gefallen:P

J.B.

Ladezeit der Seite: 0.232 Sekunden