Logo

Fiat 2300S Coupé u. Peugeot 404 Coupé zu verkaufen

Mehr
11 Jahre 3 Monate her - 11 Jahre 3 Monate her #34215 von Mario
Hallo zusammen,

es stehen zwei interessante Fahrzeuge zum Verkauf, deren Annonce ich im Auftrag aufgebe. Ich verdiene weder daran, noch bin ich sonstwie im Verkaufsvorgang involviert. Jegliche Korrespondenz bzgl. der Fahrzeuge möge bitte über die unten angegebene Kontaktadresse vollzogen werden.

Es geht einmal um ein Fiat 2300 Coupé, welches seit geraumer Zeit in einer Tiefgarage steht und dementprechend Staub angesetzt hat. Der Wagen ist Baujahr 1969 und soweit ganz gut in Schuß. Bis zum Abstellen ist das Auto problemlos gelaufen. Einziges Problem sind nicht funktionierende Schlußleuchten, was auf einen Defekt in der Elektrik schließen läßt.

Dann wäre da noch ein schönes Peugeot 404 Coupé Super Luxe, Baujahr 1966, mit FIVA-Paß, 1618ccm, 70 PS, das zum Verkauf steht. Auch dieses Auto ist bis zum Abstellen gefahren. Hier sind allerdings aufgrund eines Zündschloßdefektes zwei Zündschlösser montiert.

Wer an einem der beiden Fahrzeuge Interesse hat, möge sich bitte bei Kirsten Göhr unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! melden. Preise sind Verhandlungssache!

Viele Grüße
Mario
Letzte Änderung: 11 Jahre 3 Monate her von Mario.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 2 Monate her #34613 von Dannoso
Hallo Mario,

zur Ergänzung noch ein Bild wo das Fiat 2300 Coupé in einem sauberen Zustand ist! Vielleicht finde ich noch ein Bild ohne Figur.

Schöne Grüsse
Frank

Mehr
9 Jahre 10 Monate her #38210 von altesmann
:) hallo
ist der fiat noch zu haben und wieviel eur.

Mehr
9 Jahre 10 Monate her #38212 von Mario
Hallo altesmann,

leider kann das von uns hier keiner beantworten, da die Verkäuferin nicht im Forum aktiv ist. Am besten schreibst Du sie per E-Mail an und erkundigst Dich nach dem Fahrzeug.

Viele Grüße und viel Erfolg
Mario

Ladezeit der Seite: 0.198 Sekunden