Jede Menge Oldtimer-Bücher
- meilenzwerg
- Autor
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
12 Jahre 11 Monate her #28511
von meilenzwerg
Jede Menge Oldtimer-Bücher wurde erstellt von meilenzwerg
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
12 Jahre 11 Monate her #28512
von Mario
Mario antwortete auf Aw: Jede Menge Oldtimer-Bücher
Also entweder ich bin zu schusselig, mir die Bücher anzeigen zu lassen, oder auf der Seite sind gar keine Bücher drauf. Ich habe jedenfalls vergeblich gesucht. Es wurden nur leere Seiten angezeigt.
Grüße
Mario
Grüße
Mario
12 Jahre 11 Monate her #28513
von ELO
ELO antwortete auf Aw: Jede Menge Oldtimer-Bücher
Sieht mal wieder nach einer Seite aus wo es darum geht mit Klicks Geld zu verdienen.
Es wird bei der Suche einfach auf Amazon weitergeleitet.
Genau so überflüssig wie die Meilenzwergseite. Ein paar Youtubevideos eingebettet und mit Werbung drumrum garniert.
Nur meine Meinung.
Gruß
Michael
Es wird bei der Suche einfach auf Amazon weitergeleitet.
Genau so überflüssig wie die Meilenzwergseite. Ein paar Youtubevideos eingebettet und mit Werbung drumrum garniert.
Nur meine Meinung.
Gruß
Michael
12 Jahre 11 Monate her #28514
von Sierra
Sierra antwortete auf Aw: Jede Menge Oldtimer-Bücher
Aber nicht nur Deine!
Und schaut mal ins Impressum bei beiden Seiten!
Billige, aufdringliche Eigenwerbung, und auch noch schlecht gemacht. Zu deutsch: Spam!
Gruß
Auch Michael
Und schaut mal ins Impressum bei beiden Seiten!
Billige, aufdringliche Eigenwerbung, und auch noch schlecht gemacht. Zu deutsch: Spam!
Gruß
Auch Michael
12 Jahre 11 Monate her #28517
von Willi
Willi antwortete auf Aw: Jede Menge Oldtimer-Bücher
Hallo,
und wo wohnt der Meilenzwerk ?
In der Zunftstraße
Gruß Willi
und wo wohnt der Meilenzwerk ?
In der Zunftstraße

Gruß Willi
12 Jahre 11 Monate her #28518
von Fredo
Fredo antwortete auf Aw: Jede Menge Oldtimer-Bücher
Hallo Zusammen,
Um noch was konstruktives beizutragen: Ich habe mit Automobil-Geschichten kürzlich einen Blog gestartet, der sich ausschließlich Autobüchern widmet. Als Mainzer Buchwissenschaftler liegt mir das Thema besonders, weil ich nicht nur den Inhalt beurteile, sondern mich auch der Gestaltung, Druckqualität, Verarbeitung etc. widmen kann. Was natürlich dazu führt, dass mein Urteil nicht immer schmerzfrei ausfällt
Das ganze wird stetig wachsen (ein weiterer, fähiger Rezensent produziert bereits) und nicht nur aus dem unverfänglichen "ein schönes Buch, das zu kaufen sich lohnt" bestehen. Und weil wir nicht darauf angewiesen sind, irgendetwas zu verkaufen, wird es auch oft um antiquarische Bücher gehen.
Anregungen, Vorschläge o.ä. werden gerne entgegengenommen
Tut mir leid, aber da konnte ich jetzt einfach nicht anders...wenn diese meine Werbung auch unerwünscht ist, bitte einfach löschen!
Viele Grüße,
Fredo aka Freddy
Um noch was konstruktives beizutragen: Ich habe mit Automobil-Geschichten kürzlich einen Blog gestartet, der sich ausschließlich Autobüchern widmet. Als Mainzer Buchwissenschaftler liegt mir das Thema besonders, weil ich nicht nur den Inhalt beurteile, sondern mich auch der Gestaltung, Druckqualität, Verarbeitung etc. widmen kann. Was natürlich dazu führt, dass mein Urteil nicht immer schmerzfrei ausfällt

Das ganze wird stetig wachsen (ein weiterer, fähiger Rezensent produziert bereits) und nicht nur aus dem unverfänglichen "ein schönes Buch, das zu kaufen sich lohnt" bestehen. Und weil wir nicht darauf angewiesen sind, irgendetwas zu verkaufen, wird es auch oft um antiquarische Bücher gehen.
Anregungen, Vorschläge o.ä. werden gerne entgegengenommen

Tut mir leid, aber da konnte ich jetzt einfach nicht anders...wenn diese meine Werbung auch unerwünscht ist, bitte einfach löschen!
Viele Grüße,
Fredo aka Freddy
12 Jahre 11 Monate her #28519
von Willi
Willi antwortete auf Aw: Jede Menge Oldtimer-Bücher
Hallo Freddy,
bei dieser Seite dreht es sich ja auch um Bücher , während es sich bei Meilenzwerg´s Seite es sich merklich nur um Werbungsverkauf dreht.
Schön gemachte Seite
Gruß Willi
bei dieser Seite dreht es sich ja auch um Bücher , während es sich bei Meilenzwerg´s Seite es sich merklich nur um Werbungsverkauf dreht.
Schön gemachte Seite

Gruß Willi
12 Jahre 11 Monate her #28520
von Mario
Mario antwortete auf Aw: Jede Menge Oldtimer-Bücher
Hallo Freddy,
schön, daß Du hier bist. Wir hatten uns ja bereits auf der Veterama über Bücher unterhalten. Es freut mich übrigens, daß wir dieselbe Passion, das Lesen, teilen.
Es würde mich freuen, wenn Du nicht zum letzten Mal hier gewesen bist.
Viele Grüße
Mario
P.S.: Nenn' mir einen sinnvollen Grund, wieso wir Deinen Link löschen sollten?
schön, daß Du hier bist. Wir hatten uns ja bereits auf der Veterama über Bücher unterhalten. Es freut mich übrigens, daß wir dieselbe Passion, das Lesen, teilen.
Es würde mich freuen, wenn Du nicht zum letzten Mal hier gewesen bist.
Viele Grüße
Mario
P.S.: Nenn' mir einen sinnvollen Grund, wieso wir Deinen Link löschen sollten?

12 Jahre 11 Monate her #28521
von Fredo
Fredo antwortete auf Aw: Jede Menge Oldtimer-Bücher
Hey Mario,
Tja, ich war die ganze Zeit nur passiver Mitleser, aber jetzt musste ich mal was schreiben.
Stimmt, eine Passion ist das wirklich wenn auch nicht im Bach'schen Sinne. Wobei "Obsession" fast schon besser passt, sehr zur Freude meiner Buchhändlerin übrigens
Na klar erinnere ich mich an unsere Veterama-Unterhaltung. Wenn Du mal wieder was interessantes aufgetan hast, werde ich das auch gerne verlinken.
Grüße,
Fredo (dem "Freddy" mittlerweile entwachsen!)
Tja, ich war die ganze Zeit nur passiver Mitleser, aber jetzt musste ich mal was schreiben.
Stimmt, eine Passion ist das wirklich wenn auch nicht im Bach'schen Sinne. Wobei "Obsession" fast schon besser passt, sehr zur Freude meiner Buchhändlerin übrigens

Na klar erinnere ich mich an unsere Veterama-Unterhaltung. Wenn Du mal wieder was interessantes aufgetan hast, werde ich das auch gerne verlinken.
Grüße,
Fredo (dem "Freddy" mittlerweile entwachsen!)
- meilenzwerg
- Autor
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
10 Jahre 11 Monate her #37539
von meilenzwerg

die Seite gibt es ja noch immer!
Wie schön!
meilenzwerg antwortete auf Jede Menge Oldtimer-Bücher

die Seite gibt es ja noch immer!
Wie schön!
Ladezeit der Seite: 0.292 Sekunden