Series Landy
13 Jahre 10 Monate her #26784
von alex0469
Series Landy wurde erstellt von alex0469
Hallo,
hat jemand von euch noch einen restaurierbaren Series Landy ( 88 " ) in der Garage stehen von dem er sich für Geld und gute Worte trennen würde.
Gruß Alex
hat jemand von euch noch einen restaurierbaren Series Landy ( 88 " ) in der Garage stehen von dem er sich für Geld und gute Worte trennen würde.
Gruß Alex
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
13 Jahre 6 Monate her #27298
von alex0469
alex0469 antwortete auf Aw: Series Landy
... da die Resonanz bisher ausblieb und sich beim Landy nichts vernünftiges findet habe ich meine Suche auf mit 07er Nummer anmedbaren offenen Gelände Wagen ( 181 Iltis Munga ARO etc ) erweitert, vielleicht hat jemand von euch aus der Kategorie etwas. Der Zustand sollte TÜV fähig mit zuverlässiger Technik sein die Optik muß nicht schön sein.
Gruß Alex
Gruß Alex
13 Jahre 6 Monate her #27299
von goggo
goggo antwortete auf Aw: Series Landy
Vor zwei wochen hat mein Nachbar seinen Munga im TOPzustand für 1000Eur verkauft.. wäre das günstig gewesen?
Helmut
Helmut
13 Jahre 6 Monate her #27300
von alex0469
alex0469 antwortete auf Aw: Series Landy
das wäre supergünstig gewesen aber ich nehmen nicht an er hat noch einen für den Preis zu verkaufen 
Gruß Alex

Gruß Alex
13 Jahre 6 Monate her #27301
von goggo
goggo antwortete auf Aw: Series Landy
Nein leider ned...
Den hat jetzt einer der den für den Bauernhof hernimmt - ich ärgere mich wirklich auch darüber das der gar nix gsagt hat
Den hat jetzt einer der den für den Bauernhof hernimmt - ich ärgere mich wirklich auch darüber das der gar nix gsagt hat

Ladezeit der Seite: 0.246 Sekunden