Logo
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Skodateile

Skodateile 10 Jahre 6 Monate her #25418

  • wenzel
  • wenzels Avatar
  • OFFLINE
  • Beiträge: 328
  • Dank erhalten: 14
Wer hat noch Teile von Skoda S110R oder S100? Suche auch noch Teile vom 1000MB.:laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Skodateile 10 Jahre 6 Monate her #25421

Fahre mal zur Wariner Oldtimerausfahrt (obwohl es eher eine YT und Gebrauchtwagenveranstaltung geworden ist). Die ist immer im Mai. Dort sind immer ein bis zwei MB 1000 oder die Neueren Skodas. Je nachdem wie weit Du da weg wohnst ist das ein lohnenswerter Weg. Ich bin leider nicht da, bin zum BMW JT. Solltest Du absolut nicht weiterkommen, dann rufe mich mal an, ich finde das dann schon irgendwie heraus! 0172-7830165. Gruß, Micha.

www.oldtimerferien.de
www.Vorkriegsautomobile.de

Habe gerade einmal in Deinem Profil geschaut: oh, weit weg! Also werde ich mich mal durch meine 5.000 Oldtimeradressen forsten...
Letzte Änderung: 10 Jahre 6 Monate her von Michael P..
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Skodateile 10 Jahre 6 Monate her #25591

  • wenzel
  • wenzels Avatar
  • OFFLINE
  • Beiträge: 328
  • Dank erhalten: 14
Hallo Michael
Vielen Dank für Deinen Tip und Deine Mühe, aber ich wohne im Süden bei Stuttgart und hier gibt es leider wenige alte Skodas,bzw Teile. Ich bin zwar Mitglied im S110r coupe Club, aber auch da werden die Teile immer weniger und teurer.Wir sind nun vier Besitzer hier und wollen uns event. ein kleines Lager mit Teilen egal ,ob neu oder gut gebraucht einrichten.:woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.041 Sekunden