Logo
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Herald 1200 ( für einen IG Kollegen )

Herald 1200 ( für einen IG Kollegen ) 10 Jahre 9 Monate her #25160

• alex0469
  • alex0469s Avatar
  • Dank erhalten: 1
Ich komme eigentlich aus Irland , wohne aber hier in Hamburg seit 13 Jahren . Ich besitze 2 Triumphs , ein Vitesse 6 Cabrio (BJ. 65) und ein Herald 1200 (BJ. 61) , will / muss aber das Herald verkaufen , und will lieber , dass es bei irgendjemand mit echter Interesse in Triumph Autos landet. Das Auto faehrt momentan nicht , weil der frischgeschliffene Zylinderkopf ab ist , und muss deswegen (das Auto , nicht nur den Kopf !) mim Anhaenger abgeholt werden . Wegen 2 Kinder und meinem Vitesse, habe ich das Auto ein letztes mal vor 7 Jahren gefahren , es war aber die ganze Zeit in meiner Garage gelagert , und der Grundzustand ausser Roststellen an den bekannten Problemecken der Karosserie fuer ein Auto in dem Alter ist gut. Das Auto ist noch in Nordirland / UK registriert , und ich habe die vollstaendigen Papieren noch. Wuenschpreis fuer ein seltenes , alteres Exemplar des Heralds zum vollrestaurieren : 2.200 EUR oder NV. Interessierte bitte bei mir per E-Mail melden , Nachfragen kann ich gerne auch per E-Mail beantworten. Gruesse aus HH , Wilson Fawcett. Mail: wilsyfawcett AT hotmail.com
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.037 Sekunden