Logo

Mercedes Benz 220 Automatik,w115

Mehr
14 Jahre 11 Monate her - 14 Jahre 11 Monate her #20644 von alex0469
Ich brauche wieder Platz in meiner Garage deshalb verkaufe ich meinen Mercedes Strich 8èr .
Der Wagen hatte vor mir zwei Besitzer. Laut original Pappbrief beides Rentner und der letztere hat mir den Wagen verkauft weil er selbst altersbedingt nicht mehr fahren konnte.
Zum Auto: natürlich muss klar sein das nach Über 35 Jahren das Auto KEIN Neuwagen mehr ist, am Türgriff der hinteren rechten Tür ist ein kleine Delle. Der Strich 8er wurde nie restauriert und vom Vorbesitzer über Jahre gepflegt, der Lack wurde an einigen Stellen über die Jahre nach Rentnerart ausgebessert, 2 kleine Stellen müssen noch gemacht werden damit sich der Rost nicht festsetzt, aber alles nichts weswegen man sich schämen müsste damit rumzufahren. Der Motor hat vollen Durchzug, läuft rund und verliert auch kein Öl oder ähnliches. Der abgelesene KM-Stand ist 1960km aber laut Tüv Bericht ist der Tacho natürlich schon einmal genullt, also über 100960km. Das Automatikgetriebe schaltet butterweich durch und macht keinerlei ungewöhnlichen Geräusche. Die Lenkung und das Fahrwerk haben beim Fahren keinerlei spiel und sind nicht schwammig. Der Innenraum und das Armaturenbrett sind in einwandfreien Zustand, nichts durchgesessen oder zerrissen. Nur die Fahrerfussmatte müsste erneuert werden weil diese schon bessere Zeiten gesehen hat. Der Chrom ist Top und alle Zierleisten sind vorhanden. Der Benz hat natürlich ein H Kennzeichen ist aber zur Zeit nicht zugelassen.
Ob man ihn bequem als schönen Alltagsoldtimer nutzt bleibt jedem selbst überlassen. Tüv und ASU bis 05/09. Austattung wie Webasto Schiebedach und Heckscheibenheizung haben natürlich vollste Funktion. Alles in allem ein Interessanter Einstieg für Oldie Liebhaber.

Wie gesagt nicht der schönste /8 aber ein zuverlässiger Geselle. Fixpreis 2200 Euro.
Letzte Änderung: 14 Jahre 11 Monate her von alex0469.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 11 Monate her #20646 von alex0469
Ach ja ein Bild mehr auf Anfrage per Mail

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.183 Sekunden