Logo

Axiales Spiel der Kurbelwelle minimieren?

Mehr
6 Jahre 2 Monate her #44012 von Johnny Burnette
bei nem schnöden Stoveboltsix würde ich nicht lange nachdenken und mir nen anderen besorgen. Sowas wird doch zuhauf auf allen Chevy-Plattformen aus Schlachtungen und V8-Umbauten hier in Deutschland angeboten für relativ kleines Geld.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
Mehr
6 Jahre 2 Monate her #44028 von wokri
Hallo Johnny,
Kannst dann hier mal links zu diesen Foren Posten?
Wolfgang

Mehr
6 Jahre 2 Monate her - 6 Jahre 2 Monate her #44029 von Johnny Burnette
könnte ich, aber bisher habe ich eher den Eindruck das du solche Hilfestellungen nicht zu schätzen wußtest :(

vor ein paar Monaten wurde in einem deutschen Forum sogar ein Blueflamesix verschenkt.
Letzte Änderung: 6 Jahre 2 Monate her von Johnny Burnette.

Mehr
6 Jahre 2 Monate her #44033 von VOLVO aG
Thomas,

... Leider kein Einzelfall... Und das mit dem Vorstellen ist ebenso vergebene Liebesmühe.

~M~

Mehr
6 Jahre 2 Monate her - 6 Jahre 2 Monate her #44038 von Johnny Burnette
genau Michael,

und deshalb bekommen Leute die sich nicht vorstellen und Leute die das Wort "Danke" nicht kennen von mir keinerlei Hilfestellung. Und die, die ab und an mal auftauchen nur um ne Frage zu stellen und sich sonst am Clubleben in keinster Weise beteiligen auch nicht! Schon merkwürdig was in heutiger Zeit für Sitten und Gebräuche eingetreten sind. Jeder bedient sich wie im Supermarkt und glaubt das wäre ok. Umgangsformen sterben irgendwie aus. :unsure:

übrigens wenn ich meinen Anwalt, zudem ich ein lockeres freundschaftliches Verhältnis pflege, zwischendurch mal um rechtlichen Rat frage schreibt er mir das auch auf die Rechnung was auch ok ist. Da wäre ein schlichtes Danke für einen technischen Rat aus 40 Jahren Werkstattpraxis doch auch nicht zuviel verlangt oder sehe ich das verkehrt?
Letzte Änderung: 6 Jahre 2 Monate her von Johnny Burnette.

Mehr
6 Jahre 2 Monate her #44042 von VOLVO aG
Im Selbstbedienungsladen müsste man sich aber an der Kasse vorbeimogeln... Nur dann gäbe es erheblichen Erklärungsbedarf.
~M~

Mehr
6 Jahre 2 Monate her - 6 Jahre 2 Monate her #44046 von VOLVO aG

Johnny Burnette schrieb: ... übrigens wenn ich meinen Anwalt, zudem ich ein lockeres freundschaftliches Verhältnis pflege, zwischendurch mal um rechtlichen Rat frage schreibt er mir das auch auf die Rechnung was auch ok ist. Da wäre ein schlichtes Danke für einen technischen Rat aus 40 Jahren Werkstattpraxis doch auch nicht zuviel verlangt oder sehe ich das verkehrt?

Hast Du fast zeitgleich meiner Antwort hinzugefügt. Aber Du siehst: Es nicht verkehrt.
~M~
Letzte Änderung: 6 Jahre 2 Monate her von VOLVO aG. Grund: Zitat

Mehr
6 Jahre 2 Monate her - 6 Jahre 2 Monate her #44047 von moritz
Ihr solltet Euch lesen können, denn Ihr pflegt keine närrischen Marotten mehr bis durchs Dach, Ihr schreibt schon wie Birne Gedichte. Pardon, Ge'ichte. Und nur die Anderen immer genießen. Nein, Ihr solltet Euch wirklich lesen können...
Letzte Änderung: 6 Jahre 2 Monate her von moritz.

Mehr
6 Jahre 2 Monate her #44048 von Johnny Burnette
wenn du mit Birne das meinst was ich drunter verstehe und uns noch damit vergleichst würde das schon reichen um Kielholen geschickt zu werden, um mal kurz in die christlische Seefahrt abzuschweifen!!!

Und nein wir schreiben keine Gedichte sondern haben eine Denkweise die Kindern und Jugendlichen noch zu Zeiten beigebracht wurden als Gutmenschen noch nicht erfunden waren - Gottseidank :laugh: :laugh: :laugh:

Ladezeit der Seite: 0.242 Sekunden