Axiales Spiel der Kurbelwelle minimieren?
- Dank erhalten: 49
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
Kannst dann hier mal links zu diesen Foren Posten?
Wolfgang

vor ein paar Monaten wurde in einem deutschen Forum sogar ein Blueflamesix verschenkt.
... Leider kein Einzelfall... Und das mit dem Vorstellen ist ebenso vergebene Liebesmühe.
~M~
und deshalb bekommen Leute die sich nicht vorstellen und Leute die das Wort "Danke" nicht kennen von mir keinerlei Hilfestellung. Und die, die ab und an mal auftauchen nur um ne Frage zu stellen und sich sonst am Clubleben in keinster Weise beteiligen auch nicht! Schon merkwürdig was in heutiger Zeit für Sitten und Gebräuche eingetreten sind. Jeder bedient sich wie im Supermarkt und glaubt das wäre ok. Umgangsformen sterben irgendwie aus.

übrigens wenn ich meinen Anwalt, zudem ich ein lockeres freundschaftliches Verhältnis pflege, zwischendurch mal um rechtlichen Rat frage schreibt er mir das auch auf die Rechnung was auch ok ist. Da wäre ein schlichtes Danke für einen technischen Rat aus 40 Jahren Werkstattpraxis doch auch nicht zuviel verlangt oder sehe ich das verkehrt?
~M~
Hast Du fast zeitgleich meiner Antwort hinzugefügt. Aber Du siehst: Es nicht verkehrt.Johnny Burnette schrieb: ... übrigens wenn ich meinen Anwalt, zudem ich ein lockeres freundschaftliches Verhältnis pflege, zwischendurch mal um rechtlichen Rat frage schreibt er mir das auch auf die Rechnung was auch ok ist. Da wäre ein schlichtes Danke für einen technischen Rat aus 40 Jahren Werkstattpraxis doch auch nicht zuviel verlangt oder sehe ich das verkehrt?
~M~
Und nein wir schreiben keine Gedichte sondern haben eine Denkweise die Kindern und Jugendlichen noch zu Zeiten beigebracht wurden als Gutmenschen noch nicht erfunden waren - Gottseidank