Logo

Motor geht im Stamdgas aus, hält es mit Choke

Mehr
7 Jahre 2 Monate her #43557 von VOLVO aG
Weiß ich nicht, und ich will es auch gar nicht wissen; diese sozialen Netzwerke, in denen Du Dich und auch ROLAND herumtummelst, neben weiteren wohlbemerkt, sind auch nicht die Lösung. Und um den Faden wieder auf die Ursprungsgeschichte zurückzuspinnen, um beim Thema zu bleiben: Wolfgang K. sucht einen Vergaser für 'nen PV 544 über Facebook. Facebook oder Twitter sind wirklich soooo hilfreich - in allen Lebenslagen. :woohoo:

Und wenn der Motor im Stamdgas ausgeht, so scheint das ein Flüchtigkeitsfehler gewesen zu sein, der sich fortpflanzte und den ich jetzt einmal korrigiert habe...
- Motor geht im Stamdgas aus, hält es mit Choke (ursprünglich)
- Motor geht im Standgas aus, hält es mit Choke (jetzt)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 2 Monate her #43559 von Johnny Burnette
woher weißt Du das, Du bist doch garnicht bei Facebook oder etwa doch?

Mehr
7 Jahre 2 Monate her #43561 von moritz
Bench racing im lukewarm rodding? You funney, guys.

Mehr
7 Jahre 2 Monate her #43563 von wokri
Hallo, ich weiß zwar nicht, wohr du weißt, dass ich einen Zenith Vergaser übre facebook gesucht habe und dann noch einen für einen 544?
Aber der Motor läuft jetzt wieder mit dem Zenith. Es war wohl die zerfetzte Papierdichtung oder Dreck im Vergaser, den ich gereinigt habe.
Wolfgang
Folgende Benutzer bedankten sich: VOLVO aG

Mehr
7 Jahre 2 Monate her #43564 von VOLVO aG

moritz schrieb: Bench racing im lukewarm rodding? You funney, guys.

Noritz, der Scheln... Bench racing in lukewarm rodding? You funney, guys.

Mehr
7 Jahre 2 Monate her - 7 Jahre 2 Monate her #43565 von VOLVO aG

wokri schrieb: Hallo, ich weiß zwar nicht, wohr du weißt, dass ich einen Zenith Vergaser übre facebook gesucht habe und dann noch einen für einen 544?
Aber der Motor läuft jetzt wieder mit dem Zenith. Es war wohl die zerfetzte Papierdichtung oder Dreck im Vergaser, den ich gereinigt habe.
Wolfgang

Nun erst einmal herzlichen Glückwunsch und ein Danke, dass Du Dich gemeldet hast.

Suche einen Zenith 30 VIG 9 Vergaser, hat jemand mal eine Idee? Der u.U. der Passende für ein PV 444 wäre.
Das WWW ist bekanntlich gläsern, zu gläsern.

Grüße
Michael

PS: Daher - auch an Thomas - halte ich mich von diesen sog. sozialen Netzwerken fern, wenngleich fast auf jeder Hompage, seien es nun kulturelle Einrichtungen, Kommunen, soziale Einrichtungen, Bildungseinrichtungen, Firmen usw., es zum guten Ton (?) gehören zu scheint, diese zu benennen.
Letzte Änderung: 7 Jahre 2 Monate her von VOLVO aG. Grund: "Schöne neue Welt"

Ladezeit der Seite: 0.218 Sekunden