Logo

Tiefgaragen / Boxenplatz für Motorrad,Goggo

Mehr
8 Jahre 7 Monate her - 8 Jahre 7 Monate her #42518 von Willi
Hallo,
wenn noch jemand einen Stellplatz in einer Box ( abgeschlossen , weiß ich nicht ) haben will?
Ein Kunde hat in Stuttgart am Gaskessel noch etwas Platz. Er hat da sein TVR stehen und sucht einen Mitmieter. Er sagt, wäre noch Platz für 2;Motorräder, oder Goggo.
bei Interesse beim mir melden, ich gebe dann die Telefonnummer gerne weiter.
Mehr ( wie Preis, Zufahrt, Schrauben usw . ) weiß ich nicht und will es auch nicht wissen. Bitte selber klären.

Grüße, Willi
Letzte Änderung: 8 Jahre 7 Monate her von Willi.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 7 Monate her #42519 von VOLVO aG
Geb's morgen einmal so weiter an einen Kollegen mit Affinitäten zu Stuttgart-Wangen; u.U. wäre das eine Option für sein Motorrad während der etwas kälteren Jahreszeit. Falls Interesse bestehen sollte, wird er sich bezüglich der Kontaktaufnahme an Dich wenden.

~M~

Mehr
8 Jahre 6 Monate her #42523 von VOLVO aG
Er hat einen Stellplatz im Westen Stuttgarts gefunden; nun denn... Allerdings gehen die Befindlichkeiten in Richtung Grube, Hebebühne etc. Soll er sich selbst umsehen, denn auch die Hilfsbereitschaft Dritter gerät an ihre Grenzen.

~M~

Mehr
8 Jahre 6 Monate her #42524 von Willi
Oh, im Westen sind die Stellplätze besonders begehrt.

Aber du Michael hattest mich doch mal angefragt wegen Stellplatz für ein Motorrad ?
Na ja, wenn ich das so richtig rausgehört hatte, kostet dieser angebotener Platz irgendwie ganz schön viel Geld.
Da bin ich doch immer wieder froh, dass ich zwar jeden Tag an den Stadtrand fahren muß, dafür gibt es da nicht wirklich Parkplatzsorgen.

Grüße, Willi

Mehr
8 Jahre 6 Monate her #42526 von VOLVO aG
Nein, nicht ich für mich; lediglich für einen Arbeitskollegen hatte ich angefragt.

~M~

Ladezeit der Seite: 0.185 Sekunden