Sensor anschließen
9 Jahre 11 Monate her #38110
von moritz
moritz antwortete auf Sensor anschließen
In der Luft würd ich doch zerrissen beim ersten falschen Halbsatz. Glaub mir, ich komm klaa.
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
9 Jahre 11 Monate her - 9 Jahre 11 Monate her #38113
von VOLVO aG
In der Luft würd' ich zerrissen:
Beim ersten Halbsatz,
Der nicht wunderbar.
Glaubet mir:
Ich sehe ich klar.
VOLVO aG antwortete auf Sensor anschließen
So doch nicht!moritz schrieb: In der Luft würd ich doch zerrissen beim ersten falschen Halbsatz. Glaub mir, ich komm klaa.
In der Luft würd' ich zerrissen:
Beim ersten Halbsatz,
Der nicht wunderbar.
Glaubet mir:
Ich sehe ich klar.
Letzte Änderung: 9 Jahre 11 Monate her von VOLVO aG. Grund: Auszeichnung: kursiv
9 Jahre 11 Monate her #38114
von moritz
Von jeher im Heft des Bolschewiken: Daß ich noch Dein und Mein verein, bleibm meine Worte mein allein.
9 Jahre 11 Monate her #38115
von VOLVO aG
Aha: Trotzki lässt grüßen...
So sensibel sind demzufolge die angeschlossen Sensoren, um auf das Thema zurückzurudern: den Trotzköpfen zum Trost.
gez. Leo
- nach Diktatur verreist -
So sensibel sind demzufolge die angeschlossen Sensoren, um auf das Thema zurückzurudern: den Trotzköpfen zum Trost.
gez. Leo
- nach Diktatur verreist -
9 Jahre 11 Monate her - 9 Jahre 11 Monate her #38116
von VOLVO aG
Huh
1. Strophe: 5 mal „My Baby Baby Balla Balla“, beendet mit einem „Huh – Balla Balla“, danach Instrumentalteil
2. Strophe: 15 mal „Balla“, kurze Pause, nochmals 15 mal „Balla“, beendet. mit einem langgezogenen „Aahhh“
3. und 4. Strophe: siehe 1. Strophe (in der 4. Strophe am Schluss nur „Huh)
(Quelle: Wikipedia)
Mick Taylor, gestern auf Arte, ist für Dich mutmaßlich mit einem oder mehreren Fragezeichen belegt; nicht, dass er LSD konsumiert hätte; das war sein Vornamensvetter Jagger. Du oder Ihr wisst schon, die von den Wanderdünen, sozusagen kleinste rollende Steinchnen...
Al capo da fine?
No!
Aahhh
Das Oktavheft zum Notieren von Vokabeln, war nun nicht gemeint? Das gemeine Notenblatt, hier Textblatt, zu einem der Hits des vergangenen Jahrhunderts vermulich auch nicht:moritz schrieb: Von jeher im Heft des Bolschewiken: Daß ich noch Dein und Mein verein, bleibm meine Worte mein allein.
1. Strophe: 5 mal „My Baby Baby Balla Balla“, beendet mit einem „Huh – Balla Balla“, danach Instrumentalteil
2. Strophe: 15 mal „Balla“, kurze Pause, nochmals 15 mal „Balla“, beendet. mit einem langgezogenen „Aahhh“
3. und 4. Strophe: siehe 1. Strophe (in der 4. Strophe am Schluss nur „Huh)
(Quelle: Wikipedia)
Mick Taylor, gestern auf Arte, ist für Dich mutmaßlich mit einem oder mehreren Fragezeichen belegt; nicht, dass er LSD konsumiert hätte; das war sein Vornamensvetter Jagger. Du oder Ihr wisst schon, die von den Wanderdünen, sozusagen kleinste rollende Steinchnen...
Al capo da fine?
No!
Aahhh
Letzte Änderung: 9 Jahre 11 Monate her von VOLVO aG. Grund: Zeilenabstände
9 Jahre 11 Monate her - 9 Jahre 11 Monate her #38117
von moritz
Très informant! Ewig unterirdisch' Haupsach: Abgedichtet. Nie sauber, immer rein. Deshalb, Wolwo, wenn' mal eignen kleinen Dissens, nicht gleich außer der Reihe, nur nicht komplett pop-rocky vorverlebt halt — es wär hier schon Lokalelement, um nicht zu sagen Größe, gleich.
Aber solange Spaß hieran findest: Interessen noch anders kennen bleibt freilich: Tendierend Sensoren hinsetzen, wo's Blech am dünnsten. Löchlein ohne Sensoren dringend fürchten. Etc. plapla. Desinformant.
Vom Kopfe: natürlich auch Fische. Bravoo.
Aber solange Spaß hieran findest: Interessen noch anders kennen bleibt freilich: Tendierend Sensoren hinsetzen, wo's Blech am dünnsten. Löchlein ohne Sensoren dringend fürchten. Etc. plapla. Desinformant.
Vom Kopfe: natürlich auch Fische. Bravoo.
Letzte Änderung: 9 Jahre 11 Monate her von moritz.
Ladezeit der Seite: 0.236 Sekunden