SU-customizing
11 Jahre 1 Monat her #36018
von moritz
SU-customizing wurde erstellt von moritz
Entdecke diesseits der traditionellen IMPCO et al soeben einen LPG-Mischer "Blos" von BRC Italia für mich, eine Art schlichten variable venturi propane carb mit Anleihen bei Gleichdruckvergasern. Sans Drosselklappen, was zu meiner Frage überleiten soll: verbauen müßte ich so etwas auf der falschen Seite der Drosselklappen, mit anderen Worten danach anstatt klassisch davor. Saugrohrunterdruck zuzelte dann gewiß etwas an einer Leerlaufabstimmung, und die Rückseitenentlüftung müßte offenbar ans Saugrohr angeschlossen werden, wohin sie mir aber ohnehin gehörte, da Ladedruck vorkommen soll.
Steckt jemand so tief in seinem Predator, SU, Hitachi oder ähnlichen, daß er ein Gefühl hat, ob Plazierung von sowas nach Drosseln gute Aussichten verspricht?
Steckt jemand so tief in seinem Predator, SU, Hitachi oder ähnlichen, daß er ein Gefühl hat, ob Plazierung von sowas nach Drosseln gute Aussichten verspricht?
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
11 Jahre 1 Monat her #36019
von moritz
moritz antwortete auf Aw: SU-customizing
- Johann Brandner
11 Jahre 1 Monat her #36020
von Johann Brandner
Johann Brandner antwortete auf Aw: SU-customizing
moritz schrieb:
Nur bei gleichzeitiger Verknispelung der Hypotachse.Steckt jemand so tief in seinem Predator, SU, Hitachi oder ähnlichen, daß er ein Gefühl hat, ob Plazierung von sowas nach Drosseln gute Aussichten verspricht?
11 Jahre 4 Wochen her #36030
von moritz
moritz antwortete auf Aw: SU-customizing
Ja ja, Feingefühl und Pietät hätt ich schreiben sollen, aber das waren Zeiten. Vogelfreiheit dozierte Histomat und arrangierte noch nicht Nepomuk Balthasar Sonstnochwer. Bessrung werd ich da nicht geloben.
Ladezeit der Seite: 0.178 Sekunden