Logo

SU-customizing

Mehr
11 Jahre 1 Monat her #36018 von moritz
SU-customizing wurde erstellt von moritz
Entdecke diesseits der traditionellen IMPCO et al soeben einen LPG-Mischer "Blos" von BRC Italia für mich, eine Art schlichten variable venturi propane carb mit Anleihen bei Gleichdruckvergasern. Sans Drosselklappen, was zu meiner Frage überleiten soll: verbauen müßte ich so etwas auf der falschen Seite der Drosselklappen, mit anderen Worten danach anstatt klassisch davor. Saugrohrunterdruck zuzelte dann gewiß etwas an einer Leerlaufabstimmung, und die Rückseitenentlüftung müßte offenbar ans Saugrohr angeschlossen werden, wohin sie mir aber ohnehin gehörte, da Ladedruck vorkommen soll.

Steckt jemand so tief in seinem Predator, SU, Hitachi oder ähnlichen, daß er ein Gefühl hat, ob Plazierung von sowas nach Drosseln gute Aussichten verspricht?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 1 Monat her #36019 von moritz

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Johann Brandner
11 Jahre 1 Monat her #36020 von Johann Brandner
Johann Brandner antwortete auf Aw: SU-customizing
moritz schrieb:

Steckt jemand so tief in seinem Predator, SU, Hitachi oder ähnlichen, daß er ein Gefühl hat, ob Plazierung von sowas nach Drosseln gute Aussichten verspricht?

Nur bei gleichzeitiger Verknispelung der Hypotachse.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 4 Wochen her #36030 von moritz
moritz antwortete auf Aw: SU-customizing
Ja ja, Feingefühl und Pietät hätt ich schreiben sollen, aber das waren Zeiten. Vogelfreiheit dozierte Histomat und arrangierte noch nicht Nepomuk Balthasar Sonstnochwer. Bessrung werd ich da nicht geloben.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.178 Sekunden