Einmotten bei 1-maliger Nutzung im Jahr?
- Dank erhalten: 1
Was bietest du denn an in Essen? Gibts bei dir auch ein Käffchen?
PS: Komm doch mal in Essen vorbei. Stand G 119 in der Galeria. Würde Dich gerne mal persönlich kennenlernen.
Galeria? Ist das da, wo die Freßbude an der Ecke ist und wo die gebrauchtwagen angeboten werden?
Gruss, joachim
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- Dank erhalten: 49
@ JB
Meine Fahrzeuge sind seit Jahren in Permabags. Wie sagt der Lateiner: suum cuique.
Um keinen Standplatten zu bekommen, habe ich die Garage mit Orientteppichen ausgelegt.
Machst Du doch sicher auch. Oder?
Gruß
Werner
PS: Komm doch mal in Essen vorbei. Stand G 119 in der Galeria. Würde Dich gerne mal persönlich kennenlernen.
nein ich habe meine Garage mit "fliegenden Teppichen" ausgelegt Du weißt schon das ist besser wegen der Standplatten man braucht dann auch nicht den Luftdruck zu erhöhen.

Kein Problem, wenn du damit die Techno classica meinst da bin ich immer Donnerstags. Wenns mein Zeitplan erlaubt komme ich gerne mal vorbei.
netten Gruß
J.B.
Hallo Volvo,
die 55% Luftfeuchtigkeit sind aber immer in Relation zur Umgebungstemperatur zu sehen!
Gruß
Werner
Wers genau wissen will kann sich von mir ein Luftfeuchtemessgerät oder Datenlogger zur Überwachung besorgen...
Gruß
WM
- BJ43
Michael
x-Achse: Temperatur
y-Achse: Wasserdampfpartialdruck
Bei z.B. 20 °C beträgt der maximale Wasserdampfdruck 23,4 hPa entsprechend 100% rH.
- BJ43
Viel Vergnügen.
www.myvideo.de/watch/8362491/vermutlich_...e_Volkswagen_Werbung