Schließwinkel messen bei 6-Volt Anlage
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 49
12 Jahre 3 Wochen her #31952
von Johnny Burnette
Johnny Burnette antwortete auf Aw: Schließwinkel messen bei 6-Volt Anlage
nee nee nee da hat wohl jemand Klein-Burkhard in die Sandburg getreten oder ins Förmchen gepinkelt.
Also mal ehrlich auf User die nur hier auftauchen zum Provozieren oder Streit anzufangen kann man doch unter erwachsenen Menschen getrost verzichten. Oder sieht das jemand anders hier?
Normalerweise berührt mich solch ein Bullshit reativ wenig es wundert mich nur immer wieder das diese "Timewaster" eigentlich nur an der Tastatur groß sind im realen Leben bemerkt man sie nie.
So das war es von mir zu diesem Thema die Sache ist es nicht wert mehr Gedanken dran zu verschwenden.
ohne Gruß
Johnny Burnette
Also mal ehrlich auf User die nur hier auftauchen zum Provozieren oder Streit anzufangen kann man doch unter erwachsenen Menschen getrost verzichten. Oder sieht das jemand anders hier?

Normalerweise berührt mich solch ein Bullshit reativ wenig es wundert mich nur immer wieder das diese "Timewaster" eigentlich nur an der Tastatur groß sind im realen Leben bemerkt man sie nie.
So das war es von mir zu diesem Thema die Sache ist es nicht wert mehr Gedanken dran zu verschwenden.
ohne Gruß
Johnny Burnette
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
12 Jahre 3 Wochen her #31953
von arondeman
arondeman antwortete auf Aw: Schließwinkel messen bei 6-Volt Anlage
Und deshalb lassen wir es jetzt damit ENDGÜLTIG bewenden - und zwar von ALLEN Seiten, ja? Keine "Letzten Worte" mehr, OK?
12 Jahre 3 Wochen her #31983
von mignotet
mignotet antwortete auf Aw: Schließwinkel messen bei 6-Volt Anlage
so, habe das jetzt mit einem geliehenen Gerät einmal ausprobiert. Zuerst den Kontaktabstand nach WHB mit der Fühlerlehre eingestellt. Soll zwischen 0,50 und 0,60 liegen, habe dann die 55er genommen. Dann das Messgerät angeschlossen und einen Wert von 54 Grad abgelesen. Scheint also zu funktionieren. War ein recht modernes Gerät, von 6 Volt stand da nix drauf.
Dann werde ich mich jetzt mal nach einem eigenen Gerät umsehen.
Schöne Grüße
Dietrich
Dann werde ich mich jetzt mal nach einem eigenen Gerät umsehen.
Schöne Grüße
Dietrich
Ladezeit der Seite: 0.166 Sekunden