Historisches Auto mit Tüv
Welcher Oldtimer? Steht der hinter dem modernen VW-Bus? Was ist es denn?So jetzt ist der Oldtimer tiefer und breiter...
Wobei... Ein altes Auto was tiefer und breiter ist, ist kein Oldtimer mehr, sondern nur noch eine Kasperbude
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Nee, nee ...

Helmut meint doch den Roller, rechts unten am Bildrand. Er hat sich nur grade am Geräusch vom Rolltor erschrocken, als er ausgelöst hat.

Gruß
Michael
goggo schrieb:
Welcher Oldtimer? Steht der hinter dem modernen VW-Bus? Was ist es denn?So jetzt ist der Oldtimer tiefer und breiter...
Wobei... Ein altes Auto was tiefer und breiter ist, ist kein Oldtimer mehr, sondern nur noch eine Kasperbude

goggo schrieb:
So jetzt ist der Oldtimer tiefer und breiter...
Und damit machst Du 170 Sachen???
,
Nick
soll ich ein Bild machen??

- Dank erhalten: 0
soll ich ein Bild machen??
![]()
Nee, lass mal.
Ich würd mich freuen, wenn Du noch länger unter uns weilst...

Lass das mit den 170 Sachen mit dem Bus,wir brauchen Dich noch hier in der IKM dringender als im Himmel und ausserdem frist der Dir bei einem cw-Wert von einer Schrankwand die Haare vom Kopf.

- Dank erhalten: 49
Johnny Burnette
Ich bin jetzt völlig verwirrt. Über was redet Ihr???hallo Helmutwir brauchen Dich noch hier in der IKM dringender als im Himmel.
Ich sehe weder ein historisches Auto, noch kann ich mir Helmut im Himmel vorstellen.
Obwohl... "LUUUUUUJAAAAAA, HALLLLLLEEEEEEEELLLLLUUUUUUUUJAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!"
"LUJA ZEFIX!! ZEFIX HALLELUJA!"