Logo

Wo bekomme ich passende Fußmatten?

Mehr
12 Jahre 11 Monate her #30947 von Riley
Moien,

um die noch recht schönen originalen Fußmatten in unserem Ro80 zu schonen, suche ich seit einiger Zeit eine Firma, die braune Fußmatten nach Muster anfertigen kann. Hatte schon mehrere, die u.a. auch auf Ebay anbieten, angeschrieben, aber bislang noch keine gefunden, die einen halbwegs passenden Farbton liefern kann. Habt Ihr vielleicht einen Tip?



Danke und Gruß,
Thomas

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 11 Monate her #30948 von CEO
Hallo,
gelbe Seiten: Sattler oder Polsterer suchen. Aber nicht sagen, es wäre für einen Oldtimer! Hinfahren mit den Mustern und sagen, wären von einem Bekannten und man wollte die auch haben.
Der Faktor Oldtimer erhöht den Preis um 100%.
Gruß
CEO

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 11 Monate her #30949 von Johnny Burnette
Hallo Thomas,

fahr doch mal zu Fussboden-Reis in Trier-Ruwer im alten Bahnhofsgebäude. Die haben immer Autoteppich als Meterware zum Selbstzurechtschneiden und kändeln an Lager. Habe ich selbst schon dort gekauft.

netten Gruß

Johnny Burnette

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 11 Monate her #30953 von Mario
Hallo Thomas,

versuch's doch bei Klaus-Hermann Mayer in Esslingen.

Viele Grüße
Mario

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 11 Monate her #30968 von TRSurfer
Hallo Thomas

ich brauchte solche einmal für meine Piper. Unser Raumausstatter am Ort hat mir die dann nach einem Schnittbogen aus dickem Papier nach Muster gemacht. Teppich ausgesucht, er hat in dann sauber zugeschnitten und gekettelt. Hat wunderbar gepasst und war relativ preiswert. Ich musste dazu auch nicht weit rumfahren.

mit triumphalen Grüssen aus der Holledau

Peter

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 11 Monate her #30980 von Knochentreter
@ Thomas,

ich kann hierzu leider nichts hilfreiches beitragen, muss aber schnell loswerden, dass der Innenraum tatsächlich wunderbar erhalten ist! Sieht ja fast aus wie bei einem Neuwagen - herrlich! Riecht's auch noch so?

@ Peter,

was für eine Piper hast Du denn??

Cheers,

Nick

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 11 Monate her #30988 von Riley
Nabend die Herren...

Danke für die Hinweise, ich werde wohl mal mit dem Ro in Ruwer vorbeifahren und dann gegebenenfalls weitersehen. Wir wollen im April eine kleine Tour mit dem Auto machen, da wäre es schön, vorher noch passende Matten zu haben...

@ KT: Nö, er riecht schön nach altem Auto.. vor allem auch dank des "atmungsaktiven" Kunstleders ;)
Der Wagen hat erst ca 100,000km auf dem Buckel und stand zwischendurch 29 Jahre in der Garage, bevor ich ihn aus erster Hand bekam.

Gruß,
Thomas

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.196 Sekunden