Logo
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Rückwärts- und Parkschalten BorgWarner 65 Getriebe

Rückwärts- und Parkschalten BorgWarner 65 Getriebe 10 Jahre 10 Monate her #22573

  • alex0469
  • alex0469s Avatar
  • OFFLINE
  • Beiträge: 682
  • Dank erhalten: 1
Hallo,

ich konnte ein NOS Borg Warner 65 Automatikgetriebe erstehen ( Dies war aus dem Ersatzteillager eines Ford Händlers gehört also zu irgend einem Ford ) und habe dieses in meinen Triumph Saloon eingebaut ( Statt des dort verbauten Borg Warner 35, das 65er wurde bei Triumph ab 73 auch verbaut zuvor halt das 35er ). Soweit so gut. Nun wollte ich die Kabel ( Rückwärt und Park ) anschliesen aber wo laut Explosionszeichnung der Anschluß sein sollte ist nichts :unsure: :( . War dies bei Ford anders gelöst ? Oder ist der Anschluß nur an einer anderen Stelle ich hab leider vor dem Einbau nicht geschaut und jetzt ist um das Getriebe herum nur eine Hand breit Platz.

Gruß Alex
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.037 Sekunden