streckenweise Fahrverbote auch für Oldtimer?
2 Jahre 2 Monate her #45313
von buick
buick antwortete auf streckenweise Fahrverbote auch für Oldtimer?
Das leben schreibt die heftigeren Slapsticks, normalerweise sagst du dir, das glaubt mir niemand, das ist zu abgedreht.DasJohnny Burnette post=45312 schrieb: genau Gerd so isses!!!
In USA würde man über sowas ne Slapstickserie fürs Fernsehen machen, aber vom Feinsten.
J.B.
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
1 Jahr 11 Monate her #45318
von wenzel
wenzel antwortete auf streckenweise Fahrverbote auch für Oldtimer?
so,jetzt haben wir sehr wahrscheinlich den Salat. es wird eine Ampelregierung geben mit Mehrheit von Sozialisten und sozialistischen diktatorischen Grünen, die Liberalen sind in der Minderheit und noch schlimmer ,sie machen mit. Das wird für unser Hobby oder sogar Beruf keine gute Zeit und ich befürchte auf jeden Fall weitere Einschränkungen und Fahrverbote, geschweige von exorbitanten Kosten für Sprit und Energiekosten. Rot/Grün brachte dieses Land schon mal an den Rand des Ruins.
1 Jahr 11 Monate her #45319
von Willi
Willi antwortete auf streckenweise Fahrverbote auch für Oldtimer?
Der Schalter zum Elektroauto wurde schon vor den Wahlen umgelegt. Dass der Sprit damit immer teurer wird, ist ebenso klar. Jetzt warten wir noch 3 Jahren, dann müssen die ersten Tankstellen wegen geringerer Nachfrage die Tankstelle zumachen oder wo anders ihren Gewinn einfahren. Und ein paar Jahre später betrifft das nicht Deutschland sondern den Weltmarkt. Die Regierung kann das für Deutschland nur beschleunigen bzw. ausbremsen. Jetzt wird der Umstieg eher beschleunigt und nicht mehr verwaltet wie Frau Merkel dies machte.
Und trotzdem bin ich optimistisch, dass wir alle unser schönes Plätzchen finden
Grüße, Willi
Und trotzdem bin ich optimistisch, dass wir alle unser schönes Plätzchen finden

Grüße, Willi
1 Jahr 11 Monate her - 1 Jahr 11 Monate her #45320
von buick
buick antwortete auf streckenweise Fahrverbote auch für Oldtimer?
Ha Ha,
wenn die ersten 10 E-Fahrzeuge in der Reihenhaussiedlung nach Feierabend ans Netz gehen wird sicher der Verbrauch an Kerzen stark erhöht,
da das Netz die 50 kW pro Anschluss nicht hergibt.
Selbst wenn "nur" mit 11 kW geladen wird haut das nicht hin, versucht mal bei eurem Netzbetreiber einen Antrag zur installation einer Wallbox zu stellen,
nach der dritten oder vierten in der Straße wird das richtig spaßig.
Gruß
Günter
wenn die ersten 10 E-Fahrzeuge in der Reihenhaussiedlung nach Feierabend ans Netz gehen wird sicher der Verbrauch an Kerzen stark erhöht,
da das Netz die 50 kW pro Anschluss nicht hergibt.
Selbst wenn "nur" mit 11 kW geladen wird haut das nicht hin, versucht mal bei eurem Netzbetreiber einen Antrag zur installation einer Wallbox zu stellen,
nach der dritten oder vierten in der Straße wird das richtig spaßig.
Gruß
Günter
Letzte Änderung: 1 Jahr 11 Monate her von buick.
Ladezeit der Seite: 0.231 Sekunden