Logo

DUH Online-Petition

Mehr
2 Jahre 6 Monate her - 2 Jahre 6 Monate her #44647 von ghiafix
DUH Online-Petition wurde erstellt von ghiafix
Petition zur Aberkennung der Gemeinnützigkeit der Deutschen Umwelthilfe.

Bitte mitmachen und teilen. Jede Stimme zählt.
Auch nicht-Diesel-Fahrer sollten sich solidarisch zeigen.
Erst der Diesel, dann der Benziner (Euro1 und 2 betrifft es ja schon in Frankfurt und Essen)
Kommen dann die Oldtimer????

www.openpetition.de/petition/online/entz...GgpNQhXTMhoi8gINbsEg


Harald
Letzte Änderung: 2 Jahre 6 Monate her von ghiafix. Grund: Ergänzungen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 6 Monate her #44648 von VOLVO aG
VOLVO aG antwortete auf DUH Online-Petition
Hallo Harald,

bin ich sofort mit dabei, andere hoffentlich auch. Und nachdem die Alice Weidel und die DUH ja in der Bodenseeregion ansässig sind, war die Rücküberweisung von Spendengeldern in die Schweiz und in die Niederlande geradezu fahrlässig. Hätte die AfD diese doch besser auf das Konto der Bank für Sozialwirtschaft Köln
IBAN: DE45 3702 0500 0008 1900 02 BIC: BFSWDE33XXX überweisen sollen...
---
www.faz.net/aktuell/wirtschaft/diesel-af...thilfe-15897874.html
www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.zweife...d7-f35da5fe6c55.html

Alles nicht so schlimm: www.zeit.de/politik/deutschland/2018-11/...fd-spenden-bundestag

~M~

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.064 Sekunden