Stuttgart
6 Jahre 5 Monate her #43932
von Rene W.
Ausstoß von FEINstaub kann man diesem Fahrzeug keinesfalls vorwerfen. Hier kommt der Ruß in Brocken aus dem Auspuff. Ein Kaltstart im Winter lässt einen kompletten Aldi-Parkplatz im Nebel verschwinden, das weiß ich aus eigener Erfahrung.
Problematischer ist eher die graue Grundierung, hoffentlich ist die nicht bleihaltig
Problematischer ist eher die graue Grundierung, hoffentlich ist die nicht bleihaltig
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
6 Jahre 5 Monate her #43933
von VOLVO aG
Falls Du auf Mennige anspielts: orangerotes Pigment; hervorragender Korrosionsschutz für Fe. Ursprünglicher Anstrich der Golden Gate Bridge.
Im Bereich der Denkmalpflege, neben Bleiweiß noch zugelassen; Erwerb dann aber lediglich nach Genehmigung durch das zuständige RP (Baden-Württemberg).
gestis.itrust.de/nxt/gateway.dll/gestis_...s$fn=default.htm$3.0
~M~
Im Bereich der Denkmalpflege, neben Bleiweiß noch zugelassen; Erwerb dann aber lediglich nach Genehmigung durch das zuständige RP (Baden-Württemberg).
gestis.itrust.de/nxt/gateway.dll/gestis_...s$fn=default.htm$3.0
~M~
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 49
6 Jahre 2 Monate her #44041
von Johnny Burnette
Johnny Burnette antwortete auf Stuttgart
ohje, da kann ich Euch ja garnicht mehr besuchen kommen. Erst wenn der neue ZwoZwanziger da ist den ich bestellt habe.

Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 49
6 Jahre 2 Monate her #44050
von Johnny Burnette
Johnny Burnette antwortete auf Stuttgart
50 Meilen machen den Kohl (und damit meine ich nicht Birne) nicht fett. Karlsruhe lasse ich in Zukunft erstmal seitlich der Autobahn liegen. So schön ist die Stadt nu auch nicht da komme ich lieber in die Schwabenmetropole!

6 Jahre 2 Monate her #44071
von VOLVO aG
Termin VG Stuttgart
Mittwoch, den 19. Juli 2017, 13:30 Uhr,
im Sitzungssaal 5 des Gerichtsgebäudes in Stuttgart,
Augustenstraße 5
Es wird darauf hingewiesen, dass die Sitzplatzkapazität im Saal begrenzt ist (ca. 100 Sitzplätze). Am Sitzungstag werden ab 12:00 Uhr Einlasskarten ausgegeben.
www.vgstuttgart.de/pb/,Lde/Klage+der+Deu...g-/?LISTPAGE=1217876
Mittwoch, den 19. Juli 2017, 13:30 Uhr,
im Sitzungssaal 5 des Gerichtsgebäudes in Stuttgart,
Augustenstraße 5
Es wird darauf hingewiesen, dass die Sitzplatzkapazität im Saal begrenzt ist (ca. 100 Sitzplätze). Am Sitzungstag werden ab 12:00 Uhr Einlasskarten ausgegeben.
www.vgstuttgart.de/pb/,Lde/Klage+der+Deu...g-/?LISTPAGE=1217876
Ladezeit der Seite: 0.359 Sekunden