Einfahrt in Umweltzonen für Oldtimer gefährdet ?
Das Kippen der Privilegien zum närrischen Alteimerverkehr in Umweltzonen – an vielen hundertfach saubereren Ausgesperrten vorbei – würde doch niemals nie nicht als so ein Verbot zu bezeichnen sein. Wer wollte denn sowas?
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- BJ43
Ach diese Seite ist eh eingeschlafen, lass ich`s auch dabei.
Wusste ja, sachliche Diskussion mit dir ist nicht zu führen.
So darfst nochmal

Ich frag mich immer , was haben die Schweizer in den Genen, dass sie alles realistischer sehen.
Seltsam,dieses kleine, schlaue Bergvolk macht all den Käse , der hier in der Eu gemacht wird nicht mit..
Ach ja und wohlhabender sind sie auch,aber von denen wird sich seltsamerweise nichts abgeschaut, stattdessen wird hier nur mit Negativzernarien gearbeitet.
Können ja bestimmte Gruppe auch sehr einträglich von leben,

- BJ43
Wie weit solls denn in der Geschichte zurück gehenmoritz schrieb: Während dort noch vor wenigen Jahrzehnten die Frauen die Erlaubnis des Mannes brauchten, den Arzt aufzusuchen. Kein Wunder, daß die Bergvölkischen ordentlich Rücklagen haben. Ärzte et al. kommen oft teuer zu stehen. Einfach Vieles viel weniger untersuchen lassen. Göstlisch Gäs

Heute zählt,
Während noch vor einigen Jahren die Venezuelaner noch was zum Fressen hatten, bevor mad URO und sein Vorgänger das Land herabgewirtschaftet haben und das ist HEUTE!
Das ist alles was ihr Linken gebastelt bekommt.
Da kräht kein Hahn nach Feinstaubwerten.
Mir eh wurscht, ob ihr Linken oder die Rechten die Volkswirtschaften an die Wand fahren,Passieren wird es!
Hinterher dürfen die Liberalen wieder ausbauen.
Würde mich ja mal interessieren, welche NGO deine Brötchen bezahlt, woanders wirst du sicherlich nicht"arbeiten" *
Konnte man übrigens in den neunziger Jahren gut bereisen, mit `nem Ami Jeep hübsch an den Orinoko, schön wars,
So jetzt wirklich finito

BJXX – rein exemplarisch – haben nie viele in die so gesehen saubere Schweiz gefunden

- BJ43
Mögen die Leser hier sich ein Urteil über dich und mich bilden.
So jetzt mal wieder bisschen arbeiten, die Ami Buben haben ja heute zu, sind die Wertpapiermärkte nicht so interessan

- BJ43
BJ43 schrieb:
Donald trumpelt im Ami Land, legt einige extra Schüppen Kohle auf, müssen wir halt die Welt retten
Das Bildchen wollte ich noch unterbringen.
Die ersten Goldsucher verlassen den Westen, machen sich auf den Weg in den Rust Belt , Kohle abbauen

Gold glänzt ja im Augenblick nicht mehr, da muss ein neues Geschäftsfeld her

Foto: JackA aus Arizona
hübsch der Truck, würde ich so wie er ist, sofort nehmen, aber man bekäme ja hier für ihn in diesem Zustand nie OldEimer Zulassung ,
ist da i-etwas dran?
In anderen Foren scheint das gerade ein wichtiges Thema zu sein. Möchte Mario aber nicht deswegen mit einer email belästigen, zumal ich mich ohnehin hier in den letzten Jahren sehr rar gemacht habe.
Nach dem Motto: schreibt keine Silbe, kümmert sich nicht, aber wenn's um's Fahrverbot geht (vulgus: wenn das Spielzeug bedroht ist) wird er aktiv? Nö, den Schuh zieh' ich mir nicht an.
Also - was ist dran an der Meldung?
Wieder ein Fall von Lügenpresse?
@BJ43: Zulassungsfähig wäre der im link gezeigte truck prinzipiell schon (Rückleuchten und Blinker sollten aber schon dran, ebenso hintere Kotflügel... was für ein Wort, "Kotflügel"... im wahrsten Sinne des Wortes beschissen!). Aber erwarte vom CD-Gutachten keine fünfstellige Summe... weil, der "glänzt ja nicht wie ein angelutschtes Bonbon". Eklig, diese Einstellung, habe selber Jahre gebraucht, um Bekannte und Familie davon zu überzeugen, dass Patina dieser Art etwas Feines ist. Und auf dem Brazzeltag in Speyer wurde der station wagon eines Teilnehmers mit dem aufgemaltem Rost (SIC!!!!) wirklich nur von allen belächelt...Patina muss echt sein, Punkt, aus,
Gruss, Simon
da ist überhaupt nichts dran. Der DEUVET mußte auch bereits wieder zurückrudern. Es ist schwer nachvollziehbar, warum der DEUVET immer mal wieder unbegründet Angst schürt.
Viele Grüße
Mario