Logo

Ist das 'ne Ente...

Mehr
7 Jahre 10 Monate her #37695 von ericstrip
Ist das 'ne Ente... wurde erstellt von ericstrip
...oder geht's schon wieder in die nächste Runde?!

deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013...-staedten-verbieten/

Mein Problem: Der EU traue ich inzwischen alles zu. Holzauge sei wachsam...

Viele Grüße
Nils

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 10 Monate her - 7 Jahre 10 Monate her #37696 von Mario
Mario antwortete auf Ist das 'ne Ente...
Vergangenen Montag tagte wieder der Parlamentskreis in Berlin. Dort war von derartigen Plänen noch nichts zu hören - trotz Nachfragens an die Politiker. Wir werden aber weiterhin am Ball bleiben!

Viele Grüße
Mario
Letzte Änderung: 7 Jahre 10 Monate her von Mario.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 10 Monate her #37698 von oldierolli
Hallo, ist doch kein Problem: Innenstädte boykottieren mit Kulturgut als auch keine Neuwagen über 8.000€ kaufen. Und Oldies kann man ja auch mit E-Antrieben ausrüsten, die dann ca. 80 km/h erreichen. Volle Tauschakkus auszuleihen bei Oldie-Gemeinschaften. Die alten Antriebe dann aufbewahren. Alles so lange bis die Lobbyfaschisten am Boden sind. Standhaften Gruß. Rolf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 10 Monate her #37699 von BJ43
BJ43 antwortete auf Ist das 'ne Ente...
Es ist nur eine Frage der Zeit, es wird auf ein Mautsystem für die Innenstädte hinauslaufen.
Begründung ist ja von der EU geliefert.
Man hat dann zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen, EU Vorgaben erfüllt und noch Einnahmen für den Stadtsäckel generiert..
Ob Fritz Kuhn voranschreitet ?
Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 10 Monate her #37708 von ericstrip
Woanders habe ich's bis jetzt noch nicht wieder gefunden.

Realistischerweise werden solche Ideen aber wohl immer mal wieder auf den Tisch kommen, da sie (leider) einflußreiche Fans haben.

Viele Grüße
Nils

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 10 Monate her #37711 von spitzerer
Ja, zurück is Kaiserreich,

wo jedes Fürstentum, jeder Landkreis, jedes Städtchen Maut vom Durchreisenden forderte !!

Im Herzogtum Gotha hat man noch 1914 eine Auto-Maut gefordert (alles in den alten ADAC "Motorfahrer" Ausgaben nachtzulesen)

Allzuweit sind wir ja in Europa mit Pickerln, Zonen, Brücken- und Tunnelmait nicht mehr von den damaligen Zuständen entfernt ...

SO äußert sich der Fortschritt, SO eint man Europa !!
Sind denn wirklich nur einige Promille der Bevölkerung des Lesens und des Erinnerns mächtig ??
Oder warum wehrt man sich nicht gegen die abgeschafften alten Kamellen in neuer Verpackung ?

Wolfgang

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.112 Sekunden