Logo

Frage an die Stuttgarter wg. Zonengrenze

Mehr
8 Jahre 5 Monate her #37524 von Sierra
Hallo,

nehmen wir mal an, ich möchte einen Oldie in Burgstetten bei Backnang holen.

Und zwar mit dem Anhänger. Zugfahrzeug hat gelbe Plakette.

Anreisen tät ich über die A8 bis Wendlingen und dann weiter über die B10 bis Untertürkheim und dann ab auf die B14.

Komm ich da in Untertürkheim in Konflikte mit der Zone?
Wenn ja, wie würdet Ihr mit dem Gespann umfahren?

Schon mal im voraus vielen Dank für Eure Beiträge.

Gruß
Michael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 5 Monate her #37526 von VOLVO aG
Hallo,

jn der Tat könnte es Probleme geben; obgleich mir keine Kontrollen bekannt sind. Eine Alternative wäre, die B10 in Esslingen zu verlassen, und dann über Landstraßen weiterfahren; die andere Alternative wäre bis Dreieck Leonberg, dann A81 in Richtung Heilbronn. Oder aber gleich vom Bodensee aus die A81 fahren.

Viele Grüße
Michael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 5 Monate her #37527 von goggo
Zum Glück bisher noch keine Zonengrenzkontrollen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 5 Monate her #37529 von Sierra
Dankeschön. No risk, no fun. ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.069 Sekunden