Logo
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Empfinde die Rote Plakette als Enteignung

Aw: Empfinde die Rote Plakette als Enteignung 9 Jahre 4 Monate her #27527

• Mario
  • Marios Avatar
  • Dank erhalten: 31
Herr W. aus M. schrieb:
Den Segen von der Administration der IKM hast du ja.

Tatsächlich? Wo steht denn das?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Empfinde die Rote Plakette als Enteignung 9 Jahre 4 Monate her #27530

Den Beitrag von Admin Ralf und deine vornehme Zurückhaltung in der Sache verstand ich als stillschweigende Billigung.

Aber falls es dem grundsätzlich nicht so ist kannst du es ja in geeigneter Form nun hier klarstellen.
Letzte Änderung: 9 Jahre 4 Monate her von Herr W. aus M..

Aw: Empfinde die Rote Plakette als Enteignung 9 Jahre 4 Monate her #27531

• Ralf
  • Ralfs Avatar
  • Dank erhalten: 15
Hmm, also wenn ich in meinem Beitrag Dir beipflichte und den Ersatz von Fakten und Lösungsvorschlägen durch Agitation als nicht vorbildhafte Haltung anderer bezeichne, entnimmst Du daraus eine stillschweigende Billigung des agitatorischen Meinungskampfs in irrelevanten Nischenmedien. Habe ich das so richtig verstanden oder darf ich den Knoten in meinem Hirn wieder öffnen?
Letzte Änderung: 9 Jahre 4 Monate her von Ralf.

Aw: Empfinde die Rote Plakette als Enteignung 9 Jahre 4 Monate her #27532

Du kannst das gerne ins Lächerliche ziehen

und davon ablenken, das ihr beide offensichtlich nichts dagegen habt oder unternimmt, dass derlei Aufrufe (er spricht in "wir" - Form) hier im IKM als Plattform für solche Aktionen stehen.

Aw: Empfinde die Rote Plakette als Enteignung 9 Jahre 4 Monate her #27535

• Ralf
  • Ralfs Avatar
  • Dank erhalten: 15
Nö, ich ziehe gar nichts ins Lächerliche, dafür drehst Du mir das Wort im Munde herum. Da hier nichts illegales diskutiert wird und sachlich nichts dagegen spricht, in irgendwelchen irrelevanten Nischenmedien die dortigen befremdlichen "Meinungsbildungs"-Spielchen zu spielen, in dem man dem Urheber abweichender Meinungen "ein Minus reindrückt" besteht auch nicht der geringste Anlass dazu, irgendetwas zu unternehmen.
Denn hier wird halt niemandem "ein Minus reingedrückt", wenn er seine Meinung äußert, so lange sie sich auf der Basis von Recht und Gesetz bewegt.
Übrigens ist das hier auch nicht die IKM, sondern nur ein von der IKM unterhaltenes Forum. Und dessen Zweck ist es -abgesehen vom Bereich "Neues von der IKM"- jedem (egal ob IKM-Mitglied oder nicht), der dies wünscht und der dies auf der Basis von Recht und Gesetz tut, eine Plattform zur freien Meinungsäußerung zu geben.
Du nutzt diesen Umstand ja schließlich auch.
Ob ich die Nutzung des Wortes "wir" im Forum der IKM zukünftig für bedenklich halten muss, muss ich noch überschlafen.

Aw: Empfinde die Rote Plakette als Enteignung 9 Jahre 4 Monate her #27540

Ralf schrieb:
...., in irgendwelchen irrelevanten Nischenmedien ...

Also das ist jetzt aber nicht nett, den link von Rene so herunterzuschreiben! Immerhin werden dort die wirklich wichtigen Dinge des Lebens (aktuell "Gemeinsamer Stuhlgang" ) diskutiert und er eignet sich deshalb "zur politischen Gegenagitation"

Also nochmal Rene, hau dort ordentlich rein, zeigs den grünen Spaßverderbern und halt uns auf dem Laufenden!
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.041 Sekunden