Neue Anti-Auto-Offensive der Grünen
13 Jahre 4 Monate her - 13 Jahre 4 Monate her #27481
von Rene E
Rene E antwortete auf Aw: Neue Anti-Auto-Offensive der Grünen
Die Grünen machen vor allem Politik für "Bessermenschen" und damit gehen sie mir gewaltig auf den Geist. Eigentlich gehen sie jedem auf den Geist, auch sich selber. Verkniffene Spaßbremsen sind das. Da mache ich lieber mit der Bamberger CSU eine Tour durch die Brauereien. CSU ist zwar der allerletzte Sauhaufen von Partei, aber privat lustig können die im Gegensatz zu "Linken" und Grünen wenigstens sein
Letzte Änderung: 13 Jahre 4 Monate her von Rene E.
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 2
13 Jahre 4 Monate her - 13 Jahre 4 Monate her #27483
von Herr W. aus M.
Herr W. aus M. antwortete auf Aw: Neue Anti-Auto-Offensive der Grünen
Ach so.
Also für bessere Besserverdiener. Oder verdiente Bessermenschen.
Also für bessere Besserverdiener. Oder verdiente Bessermenschen.
Letzte Änderung: 13 Jahre 4 Monate her von Herr W. aus M..
13 Jahre 4 Monate her - 13 Jahre 4 Monate her #27484
von moritz
moritz antwortete auf Aw: Neue Anti-Auto-Offensive der Grünen
Und die NatBol erst! Man muß nur Sorge tragen, daß auch der letzte von ihnen es irgendwie irgendwann zum Führerschein bringt. ..und möglichst noch einem virtuellen Autofahrersein.
Letzte Änderung: 13 Jahre 4 Monate her von moritz.
13 Jahre 4 Monate her #27486
von twh
twh antwortete auf Aw: Neue Anti-Auto-Offensive der Grünen
moritz schrieb:
NatBol = ?
Danke
Und die NatBol erst! Man muß nur Sorge tragen, daß auch der letzte von ihnen es irgendwie irgendwann zum Führerschein bringt. ..und möglichst noch einem virtuellen Autofahrersein.
NatBol = ?
Danke
13 Jahre 4 Monate her - 13 Jahre 4 Monate her #27487
von Rene E
Rene E antwortete auf Aw: Neue Anti-Auto-Offensive der Grünen
Er meint "Nationalbolschewisten". Moritz ist halt auch so ein kleiner linksgrüner Oberlehrer.
P.S.: Ich gebe es ja zu, ich bin mal in Bonn bei "der Linken" wo sie noch PDS hießen zum Stammtisch gegangen.
Ouhauerha! Einem solchen Haufen von "Problemmenschen" bin ich lange nicht mehr begegnet. Die Hälfte war deswegen gegen Hartz IV, weil sie davon lebten und statt in einer Südstadtkneipe hätten die sich auch in der Kantine der Rheinischen Landeskliniken treffen können. Da hätten es die meisten nicht weit gehabt, von ihren Zimmern.
P.S.: Ich gebe es ja zu, ich bin mal in Bonn bei "der Linken" wo sie noch PDS hießen zum Stammtisch gegangen.
Ouhauerha! Einem solchen Haufen von "Problemmenschen" bin ich lange nicht mehr begegnet. Die Hälfte war deswegen gegen Hartz IV, weil sie davon lebten und statt in einer Südstadtkneipe hätten die sich auch in der Kantine der Rheinischen Landeskliniken treffen können. Da hätten es die meisten nicht weit gehabt, von ihren Zimmern.
Letzte Änderung: 13 Jahre 4 Monate her von Rene E.
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1
13 Jahre 4 Monate her #27488
von oldsbastel
oldsbastel antwortete auf Aw: Neue Anti-Auto-Offensive der Grünen
Rene E schrieb:
PDS? Die heißen doch heute noch SED!
Er meint "Nationalbolschewisten". Moritz ist halt auch so ein kleiner linksgrüner Oberlehrer.
PDS? Die heißen doch heute noch SED!
Ladezeit der Seite: 0.240 Sekunden