Logo

ADAC: Umweltzonen bringen keine Luftverbesserung

Mehr
11 Jahre 1 Monat her - 11 Jahre 1 Monat her #27873 von Thomas404
Wer zum Teufel ist Moritz???

moritz schrieb (#27851):

Ein /8 schädigt wie tausende ernsthaft gefilterter Diesel zusammen.

moritz schrieb (#27858):

Wenn solche drei Prozent an /8 & Co emittieren wie 30000% gefilterter Dieselfahrzeuge, wieso, bei aller noch so drolligen Beugung, wären nicht zuerst eben genau diese 3=30000 aus den Straßenschluchten herauszuhalten?

Kann es sein, dass der Mann sich von der DUH hierher verlaufen hat?

In Zeiten, in denen sowieso eine Verschärfung der Vorschriften die nächste jagt,
scheinen mir seine Ansichten jedenfalls in diesem Forum hier fehl am Platze.
Was kommt als nächstes? Fahrverbot für Autos ohne ESP,
weil in bestimmten Situationen ihr Unfallrisiko höher sein kann?

Wenn ich das zweite Zitat lese, frage ich mich sowieso, wo der Kerl in die Schule gegangen ist.
Für eine Aussage wie "3=30000" hätte mir jedenfalls meine Lehrerin in der 5. Klasse
das Mathebuch wegen Missbrauchs des Äquivalenzzeichens quer in die Fresse gestopft!

Mit stinksauren Grüßen
Thomas
Letzte Änderung: 11 Jahre 1 Monat her von Thomas404.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 1 Monat her #27874 von arondeman
Was regst du dich denn auf, Thomas? Fundi-Trolls, die sich nur mit Verboten wohl fühlen, gibt's allenthalben. Gar net ignoriern, wie der Bayer sagen würde. ;).

Mehr
11 Jahre 1 Monat her #27875 von Redundant
arondeman schrieb:

Was regst du dich denn auf, Thomas? Fundi-Trolls, die sich nur mit Verboten wohl fühlen, gibt's allenthalben. Gar net ignoriern, wie der Bayer sagen würde. ;).

Ja, man soll eben doch keiner Statistik glauben, die man nicht selbst gefälscht hat!

Die vorgelegten Quellen bestätigen in gewisser Weise die Aussagen von Moritz. Allerdings habe ich im Moment keinen Überblick, welchen Interessengruppen die zitierten Autoren zuzuordnen sind. Mir erscheinen die Autoren alle eine Seite eines kontrovers besprochenen Themas zu beleuchten. Das scheint mir allerdings eher der "Stil" eines ideologischen Grabenkämpfers als die Methode eines an sinnvollen Lösungen interessierten Menschen zu sein.

Allerdings sollte man seine Aussagen schon als Prüfsteine für die eigenen Ansichten ansehen. Wirklich charakterlich ernstzunehmen sind eigentlich nur Menschen, die sich ergebnisoffen mit neuen Argumenten auseinandersetzen.

Viele Grüße,
Thorsten

Mehr
11 Jahre 1 Monat her #27876 von arondeman
Kannst ja mal in früheren "Freds" nachstöbern ...
Dann verstehst du manches besser. ;)

Das Thema IST komplex.

Mehr
11 Jahre 1 Monat her #27877 von Redundant
Solange kontroverse Themen nicht in persönliche Beleidigungen des Gegenübers abgleiten, setze ich mich eigentlich recht gerne mit anderen Meinungen auseinander. Allerdings muss ich zugeben, dass mich (vermutlich vorsätzlich) einseitig vorgetragene Argumente durchaus verärgern. Früher habe ich bei solchen Vorfällen ein verbales Verdun mitinszeniert. Heute erscheint mir das zu albern. ;)

Viele Grüße,
Thorsten

Mehr
11 Jahre 1 Monat her - 11 Jahre 1 Monat her #27879 von goggo
Thomas404 schrieb:

Wer zum Teufel ist Moritz???

moritz schrieb (#27851):

Ein /8 schädigt wie tausende ernsthaft gefilterter Diesel zusammen.

moritz schrieb (#27858):

Wenn solche drei Prozent an /8 & Co emittieren wie 30000% gefilterter Dieselfahrzeuge, wieso, bei aller noch so drolligen Beugung, wären nicht zuerst eben genau diese 3=30000 aus den Straßenschluchten herauszuhalten?

Kann es sein, dass der Mann sich von der DUH hierher verlaufen hat?

Wer steckt wohl dahinter... ein netter älterer Herr ausm Osten ..

Letzte Änderung: 11 Jahre 1 Monat her von goggo.

Mehr
11 Jahre 1 Monat her #27882 von moritz
Und Redundant? Ein agent provocateur der Verschwörung gegen den deutschen Zweitakttreckerfahrer, von welchem bis zu diesem überzeugenden Faden gleich wir beide noch nicht wußten? Ja die Münchner Notwehr — großes Kompliment: Grandes complicaciones!

Mehr
11 Jahre 1 Monat her #27883 von Redundant
moritz schrieb:

Und Redundant? Ein agent provocateur der Verschwörung gegen den deutschen Zweitakttreckerfahrer, von welchem bis zu diesem überzeugenden Faden gleich wir beide noch nicht wußten? Ja die Münchner Notwehr — großes Kompliment: Grandes complicaciones!

Dieser dumme Kommentar bringt das Fass zum überlaufen. Bisher habe ich versucht dich, Moritz, ernst zu nehmen. Du scheinst mir allerdings eine dieser kranken Gestalten zu sein, die sich so oft in Foren herumtreiben und ihre Selbstbestätigung nur darin finden, dass sie andere Menschen auf eine niederträchtige Art angehen und/oder beleidigen.

Getreu dem Motto "Lass dich nie auf den Streit mit einem Idioten ein. Er zieht dich auf sein Niveau herunter und da unten macht er dich aufgrund seiner größeren Erfahrung in diesem bereich fertig!" werde ich auf deine Beleidigungsversuche nur noch reagieren, indem ich deine Beiträge bei den Admins melde. :angry:

Mehr
11 Jahre 1 Monat her #27884 von moritz
Moritz' Werk und Arondemans Beitrag :)

Mehr
11 Jahre 1 Monat her #27885 von Mario
Lieber Moritz,

ich würde mich freuen, wenn Du wieder zu einem angemessenen Ton Thorsten gegenüber zurückkehrtest.

Danke im voraus und Gruß
Mario

Ladezeit der Seite: 0.112 Sekunden