Logo
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Neue Feinstaubplaketten regelung in Hamburg?????

Aw: Neue Feinstaubplaketten regelung in Hamburg??? 9 Jahre 3 Monate her #27672

• moritz
  • moritzs Avatar
  • Dank erhalten: 5
Und bei aller lokal-parteipolitischen Überformung der Frage: Histomat hatte an die City-Maut, die vom Behördensprecher offenbar ausdrücklich "nach wie vor denkbar" genannt wurde, am Tag zuvor als zukunftsträchtig erinnert: www.oldtimer-weiss.de/wordpress/?p=171

Gleichzeitig besteht im benachbarten Hannover die akute Schwierigkeit, dem just in dieser Frage bis auf die Knochen blamierten Sander die eigene politische Resozialisierung zu ermöglichen; von den plakettierten Zufahrtsbeschränkungen tit for tat mittelfristig zu den gebührengeordneten — vielleicht bald dann ja auch in diesem Theater.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neue Feinstaubplaketten regelung in Hamburg??? 9 Jahre 3 Monate her #27673

• Sierra
  • Sierras Avatar
  • Dank erhalten: 12
In Histomats Artikel kann ich wiederum als historisch allenfalls das Festhalten an der Klimalüge bezeichnen.

Aw: Neue Feinstaubplaketten regelung in Hamburg????? 9 Jahre 3 Monate her #27674

• RaiOrz
  • RaiOrzs Avatar
  • Dank erhalten: 6
welcher Depp liest denn Histomat´s privates Tagebuch ???????????????

Aw: Neue Feinstaubplaketten regelung in Hamburg??? 9 Jahre 3 Monate her #27675

• moritz
  • moritzs Avatar
Klimalüge? Versuch das besser unter
www.kulturgut-mobilitaet.de/index.php?option=com_kunena&Itemid=95&func=view&id=27613&catid=6#27613

aufzuwärmen. Der so ungeliebte Herr Rahmstorf hat, wie dort schon hilfreich verlinkt, nach wie vor
www.wissenslogs.de/wblogs/blog/klimalounge

keine Schwierigkeiten mit dem souveränen und luziden Abfertigen der Ignoranten, Wahnhaften und ihrer einschlägigen Totalausfälle zwischen den rechtsextrem bewegenden PI-news und Eike-Oil, dem knallibertären Eigentümlich-frei und gleich eigen-freier Esoterik.
So ohne Substanz wird einfach wieder kein lohnender Exkurs daraus. Und dort ist es willkommene Illustration.
Letzte Änderung: 9 Jahre 3 Monate her von moritz.

Aw: Neue Feinstaubplaketten regelung in Hamburg????? 9 Jahre 3 Monate her #27676

• Ralf
  • Ralfs Avatar
  • Dank erhalten: 15
RaiOrz schrieb:
welcher Depp liest denn Histomat´s privates Tagebuch ???????????????

Ich zum Beispiel. Seitdem Histomat sich nicht mehr selbst unter den unsinnigen Druck setzt, täglich seinen umfangreichen Kommentar zu irgendetwas zu verfassen, kann man seinen Beiträgen mit großem Vergnügen interessante, oft quergedachte (was selten ein Fehler ist, auch wenn es ab und an dazu führt, daß man gedanklich die falsche ABzweigung nimmt) Denkansätze entnehmen. Man muss sich natürlich die Freiheit gönnen, auch einmal einem Gedankengang zu folgen, der normalerweise (leider) den eigenen Hirnwindungen nicht entspringt. Ich glaube jedenfalls kaum, ein Depp zu sein, weil ich mich mit legitimen Weltsichten von Personen beschäftige, die vielleicht einen anderen Denkansatz haben als ich.

Aw: Neue Feinstaubplaketten regelung in Hamburg????? 9 Jahre 2 Monate her #27794

• ericstrip
  • ericstrips Avatar
Scheinbar hat er's vom Netz genommen...

Aw: Neue Feinstaubplaketten regelung in Hamburg????? 9 Jahre 2 Monate her #27803

• moritz
  • moritzs Avatar
Histomat ist hoffentlich wohlauf (unser Sein dokumentiert er ja mit links).
www.oldtimer-weiss.de/wordpress/?p=182

Aw: Neue Feinstaubplaketten regelung in Hamburg????? 9 Jahre 2 Monate her #27804

• arondeman
  • arondemans Avatar
  • Dank erhalten: 38
Ja, ja .... verwundert reibt man sich schon beim Titel und dem ersten Abschnitt angesichts des unterschwelligen Déjà-Vu-Erlebnisses die Augen ... :laugh:
Da hat dem guten Histomat beim Aufhänger dieser TC-Nachlese wohl jemand die gedankliche Hand geführt?
Siehe hier: www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/0,1518,687760,00.html (ein Artikel, über den so manches zu sagen wäre - denn er bleibt bewusst auf halbem Wege stehen und dient bei genauerem Nachdenken wohl nur gänzlich anderen Zwecken, aber das gehört nicht hierher ;))
In der Artikelmitte wird dieser Eindruck denn auch schön bestätigt.

Aber davon abgesehen: Man muss schon über eine Menge Dinge bei den Großkopfeten der Oldtimer-"Szene" - gerade auf solchen Mega-Messen - mit fest geschlossenen Augen hinwegsehen, um in Histomat's Anmerkungen KEIN Körnchen Wahrheit zu erkennen. ;)

Aw: Neue Feinstaubplaketten regelung in Hamburg????? 9 Jahre 2 Monate her #27807

• moritz
  • moritzs Avatar
Oder er hat das nun davon, daß ich ihn desto mehr vom exklusiveren Mittelstand zum Wort von der Mittelschicht dränge, je länger ich immer nur die Antwort erhalte, daß zu beiden viel zu sagen wäre :)

Der Kommentar bei den Kanonikern vom Spiegel wirkt als solcher eigentlich nur akut belanglos, durchgängig mittig sozusagen (sofern man nicht gerade ein "Mittelschicht steht zum Spiegel" herauslesen will), oder? Egal...

Tradition hat ohnehin bald alles jungle-world.com/artikel/2009/46/39740.html

jungle-world.com/artikel/2010/14/40682.html
Letzte Änderung: 9 Jahre 2 Monate her von moritz.
Ladezeit der Seite: 0.043 Sekunden