Logo
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Umweltstrafzettel: Schon 1600 Autofahrer erwischt!

Umweltstrafzettel: Schon 1600 Autofahrer erwischt! 10 Jahre 5 Monate her #23849

Die TZ München schreibt heute:


Feinstaubwerte am Montag trotz Umweltzone rekordverdächtig hoch
Umweltstrafzettel: Schon 1600 Autofahrer erwischt!

Weiterlesen und Kommentieren....
München - Die Schonzeit ist vorbei - endgültig. Seit vergangenen Freitag ist es ernst mit der Umweltzone in München.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Umweltstrafzettel: Schon 1600 Autofahrer erwischt! 10 Jahre 5 Monate her #23850

  • goggo
  • goggos Avatar
  • OFFLINE
  • Beiträge: 2805
  • Dank erhalten: 12
Die Münchner Polizei hat ab sofort ebenfalls eine Auge auf Fahrzeuge, die innerhalb der Umweltzone ohne Feinstaubplaketten unterwegs sind. „Wir kontrollieren allerdings nur im Rahmen des allgemeinen Streifendienstes“, sagt Polizeisprecher Markus Dengler. „Die Kontrolle von Feinstaubplaketten hat keine erste Priorität.“

Ha Ha das war eine extra Plaketten Aktion .. alles andere ist LÜGE
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Umweltstrafzettel: Schon 1600 Autofahrer erwischt! 10 Jahre 5 Monate her #23851

Auch schon was auf der TZ-Seite geschrieben?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Umweltstrafzettel: Schon 1600 Autofahrer erwischt! 10 Jahre 5 Monate her #23857

  • goggo
  • goggos Avatar
  • OFFLINE
  • Beiträge: 2805
  • Dank erhalten: 12
Ja - bis heute Abends....:blush: :blush:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.038 Sekunden