Logo
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Vorbild Kalifornien, Vorbild New York

Vorbild Kalifornien, Vorbild New York 10 Jahre 9 Monate her #22832

  • moritz
  • moritzs Avatar
  • OFFLINE
  • Beiträge: 554
  • Dank erhalten: 5
New York überlegt den Zwang, LKW nachzurüsten, umzurüsten oder zu ersetzen nicht lange nach Kalifornien nun ebenfalls:
www.dieselnet.com/news/2008/11ny.php
( www.dieselnet.com/news/2008/10carb3.php )
Letzte Änderung: 10 Jahre 9 Monate her von moritz.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Vorbild Kalifornien, Vorbild New York 10 Jahre 9 Monate her #23155

  • moritz
  • moritzs Avatar
  • OFFLINE
  • Beiträge: 554
  • Dank erhalten: 5
Ein Lesezeichen in Sachen PM2.5 & Co:
www.arb.ca.gov/diesel/verdev/wn/nanoconf.htm
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Vorbild Kalifornien, Vorbild New York 10 Jahre 9 Monate her #23157

  • Histomat
  • Histomats Avatar
Ich habe mir den Elder-Aufsatz reingezogen (eher ein Exzerpt aus Schautafeln), wer es kurz machen will, braucht nur das Summary zu lesen. Die Nanopartikel sind schon ein faszinierendes Forschungsgebiet. Angesichts der Wirtschaftskrise sind solche Themen aber abgemeldet, wenn sich denn hier überhaupt jemand dafür interessiert hat. Ob Filz auf Bitumen klebt, ist halt allemal interessanter.

H.
Letzte Änderung: 10 Jahre 9 Monate her von Histomat.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Vorbild Kalifornien, Vorbild New York 10 Jahre 9 Monate her #23217

  • kat
  • kats Avatar
  • OFFLINE
  • Beiträge: 73
  • Dank erhalten: 3
moritz schrieb:
New York überlegt den Zwang, LKW nachzurüsten, umzurüsten oder zu ersetzen nicht lange nach Kalifornien nun ebenfalls:
www.dieselnet.com/news/2008/11ny.php
( www.dieselnet.com/news/2008/10carb3.php )

Allerdings betrifft das nur die Fahrzeuge, die in D ausgenommen sind: The regulation is applicable to heavy duty vehicles (HDV) with a gross vehicle weight greater than 8,500 lb, owned by, operated by, on behalf of, or leased by state agencies and state and regional public authorities.

Ist doch schön, wenn der Staat mit gutem Beispiel vorangeht, auch wenn es von Steuergeldern bezahlt wird...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.041 Sekunden