Logo

Das es für sowas ein H _kennzeichen gibt

Mehr
14 Jahre 11 Monate her #25929 von CafeRacer
Ich muss den alten Thread mal wieder ausgraben, da ich in einem anderen Forum ein paar nette Bilder fand, die ich euch nicht vorenthalten wollte.
Da ich die Bilder aus rechtlichen Gründen nur verlinke und nicht kopiere, kann ich nicht sagen wie lange sie unzensiert zu sehen sind:

Grüsse Jochen

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 11 Monate her - 14 Jahre 11 Monate her #25933 von moritz
"Grip" (RTL2) soll kommenden Sonntag Wege zu H-Kennzeichen ergründen – bestimmt ein ganz empfehlenswertes, niedrigschwelliges Angebot für Nachwuchs.
Letzte Änderung: 14 Jahre 11 Monate her von moritz.

Mehr
14 Jahre 11 Monate her #25934 von Rene E
M E L D E N ! ! !
Ja, melden! Petzen, ankacken. Einfach mal den "Blockwart" machen. Bei mir umme Ecke an einer anderen
Schrauberhalle steht auch ein völlig verranzter und verbastelter Golf II (!!!) mit 07 Kennzeichen.
Demnächst werde ich mal Bilder von der Karre machen und auch mal eine Anfrage stellen, damit der blöde Proll
wieder schön ein schwarzes Kennzeichen mit ohne Umweltplakette zum vollen Strafsteuersatz verpasst kriegt.

Mehr
14 Jahre 11 Monate her - 14 Jahre 11 Monate her #25937 von Mavsky
Ich weiß jetzt aber wirklich nicht wo da das Problem sein soll....

Wegen der 07er Nummer ???? Wieso ? Ist doch o.k., ich fahre auch einige Fahrzeuge auf meiner 07er die noch keine 30 Jahre alt sind (Bestandsschutz nach der Erhöhung auf 30 Jahre)

Man sieht ja auch daß es sich bei dem schwarzen Hummer um einen M998 (genannt HMMWV oder auch Humvee) handelt der seit 1984 produziert wurde und nicht um einen Hummer H1. So wäre der Wagen im Zweifel 25 Jahre alt....

Viele Grüße

Michael
Letzte Änderung: 14 Jahre 11 Monate her von Mavsky.

Mehr
14 Jahre 11 Monate her #25939 von goggo
B) Wenn ich an meinen 924 denke der im Oktober 30 wird wundere ichj mich auch selber - aber das is so und auch ned schlecht - warum sollte ein Geländewagen wie der Hummer nicht ein klassiker sein... Er spiegelt ja eine bestimmte Epoche wieder...:side: :S :S

Mehr
14 Jahre 11 Monate her - 14 Jahre 11 Monate her #25942 von Riley
Bei dem Hummer oder Golf II auf 07-Kennzeichen wäre ich auch ganz entspannt. Wenn die vor Einführung des 30-Jahre-Mindestalters die 07 erhielten, warum nicht? Das Kennzeichen wird ja nicht nach Schönheit vergeben - und was Emissionen angeht, sehe ich auch nur einen geringen Unterschied zwischen einem 1962er big block Cadillac sonstwiewas und dem Hummer...
Letzte Änderung: 14 Jahre 11 Monate her von Riley.

Mehr
14 Jahre 11 Monate her #25943 von RaiOrz
...außerdem, ..die Bilder sprechen für sich..., wird der Hummer "artgerecht" gehalten, bzw. bewegt.
Das ist doch lobenswert und tausend mal besser als wenn Sonntags tiefergelegte Golfs irgendwelche Lidl-Parkplätze zweckentfremden.

Rainer

Ladezeit der Seite: 0.237 Sekunden