Logo

Linkdatenbank

Mehr
16 Jahre 7 Monate her #807 von VOLVO aG
VOLVO aG antwortete auf Linkdatenbank
http://www.stuttgarter-zeitu...ge/detail.php/1368081

... Ausnahmen vom Fahrverbot sollen nach Angaben der Stadt die Ausnahme bleiben. Sie kommen nur für ältere Fahrzeuge in Frage, die nicht nachgerüstet werden können. Die zusätzlichen Kriterien werden noch in Gesprächen zwischen Stadt, Land und Regierungspräsidium geklärt...

... Oldtimer: Für diese sind keine Ausnahmen vom Fahrverbot vorgesehen. Dagegen laufen alle Automobilverbände Sturm, bisher ohne Erfolg. Da die Oldtimerbranche ein erheblicher Wirtschaftsfaktor ist, hoffen viele, dass es noch rechtzeitig eine Ausnahmeregelung geben wird...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 7 Monate her #808 von Mario
Mario antwortete auf Linkdatenbank
Das ist ausgemachter Blödsinn. Meine beiden Oldtimer können nicht für Geld und gute Worte nachgerüstet werden. Also stünde mir ja auch eine Ausnahme zu, wenn ich den Herren richtig verstanden habe.

Mann, was sind da bloß für Dilettanten am Werk!!!!!

Viele Grüße,
Mario

Mehr
16 Jahre 7 Monate her #809 von VOLVO aG

Das ist ausgemachter Blödsinn. Meine beiden Oldtimer können nicht für Geld und gute Worte nachgerüstet werden. Also stünde mir ja auch eine Ausnahme zu, wenn ich den Herren richtig verstanden habe.

Mann, was sind da bloß für Dilettanten am Werk!!!!!

Viele Grüße,
Mario

Gequirllte XXX

Ich hole jetzt noch meine gute alte mechanische Schreibmaschine hervor, um den Antrag für den 15. April auszufüllen...

Mehr
16 Jahre 7 Monate her #810 von VOLVO aG

Mehr
16 Jahre 7 Monate her #811 von Mario
Mario antwortete auf Linkdatenbank
...sehr guter Bericht :D .
Darin wird ja diese Tanja Gönner sehr negativ dargestellt, ausserdem schiebt Sie auch noch ihren Sprecher "vor" um ihre negative Meinung darzustellen.

Fein, noch mehr solcher Berichte und die CDU wird bald bei ihrer Türe anklopfen...oder die Wähler...oder die Reaktion an der Wahlurne....

:gut: weiter so :dafuer:
Grüßlis, Brüchi

Mehr
16 Jahre 7 Monate her #812 von Ralf
Ralf antwortete auf Linkdatenbank
"Beim Feinstaub liege der Schadstoffausstoß eines nicht mit einem Katalysator nachgerüsteten Fahrzeugs um den Faktor 35 und mehr höher als bei einem Fahrzeug nach dem heutigen Stand der Technik"

Wo bitte kommen solche Zahlen her? Wer will das wann gemessen haben?

Mehr
16 Jahre 6 Monate her #813 von VOLVO aG

...sehr guter Bericht :D .
Darin wird ja diese Tanja Gönner sehr negativ dargestellt, ausserdem schiebt Sie auch noch ihren Sprecher "vor" um ihre negative Meinung darzustellen.

Fein, noch mehr solcher Berichte und die CDU wird bald bei ihrer Türe anklopfen...oder die Wähler...oder die Reaktion an der Wahlurne....

:gut: weiter so :dafuer:
Grüßlis, Brüchi

Tja, die haben nun Sprecher oder auch Sprecherinnen; ein Grund wegen des kleinen Umweges des Autocorsos via Kernerplatz ist ja auch die direkte Vorbeifahrt am Umweltministerium, klar an einem Sonntag werden uns hier keine Beschäftigte (Angestellte und Arbeiter gibt\'s im ÖD nicht mehr) oder Beamte zujubeln - die Symbolik zählt.

Grüße
Michael

Mehr
16 Jahre 6 Monate her #814 von VOLVO aG
Kleiner Nachtrag:

Ich denke aber nicht, dass die Umweltministerin Tanja Gönner kommende Woche von MP Günther Oetttinger ins Staatsministerium zitiert werden wird, um Stellung zu beziehen, warum sie gerade in der Frage der Behandlung von historischen Fahrzeugen diese unbeugsame Meinung vertritt.

Viele Grüße
Michael

Mehr
16 Jahre 6 Monate her #815 von VOLVO aG
Mal wieder das UM

(Gerade hat sich mein Browser unerwartet verabschiedet, ob das ein Fingerzeig war?)

http://www.um.baden-wuerttem....de/servlet/is/30679/

Mehr
16 Jahre 6 Monate her #816 von VOLVO aG

Ladezeit der Seite: 0.376 Sekunden