Logo
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: FIVA Pass

FIVA Pass 2 Jahre 6 Tage her #44334

hat man als IKM-Mitglied irgendwelche Vorteile bei der Ausstellung eines FIVA-Passes und wenn ja wer stellt einem so ein Ding aus?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

FIVA Pass 2 Jahre 6 Tage her #44337

  • buick
  • buicks Avatar
  • OFFLINE
  • Beiträge: 71
  • Dank erhalten: 4
Meines Wissens nicht.

Der ADAC stellt den in Deutschland aus und da gibt´s einen Nachlass, wenn man in dem Verein ist. :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

FIVA Pass 2 Jahre 6 Tage her #44342

der DAVC stellt den auch aus und da gibt es für Mitglieder einen Nachlass. Da ich weder im DAVC noch im ADAC Mitglied bin jedoch doppeltes Mitglied bei der IKM wäre ich schon über einen Vorteil diesbezüglich erfreut. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

FIVA Pass 2 Jahre 6 Tage her #44345

  • Mario
  • Marios Avatar
  • OFFLINE
  • Beiträge: 10777
  • Dank erhalten: 31
Den FIVA-Paß stellt in jedem Land nur der sog. ANF der FIVA aus (in Deutschland der ADAC). Daß auch der DAVC einen ausstellen darf wußte ich nicht, würde ich mir aber nur damit erklären können, daß der DAVC einst gründungsmitglied der FIVA war und evtl. ein Ausstelerrecht als Gewohnheitsrecht übertragen bekommen hat.

Viele Grße
Mario
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

FIVA Pass 2 Jahre 5 Tage her #44347

Mario,
ist der DAVC Mitglied bei der IKM? Wenn ja sollten wir IKM-Mitglieder doch wohl auch deren Vorteile geniessen oder sehe ich da was verkehrt?

Gruß Thomas
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

FIVA Pass 2 Jahre 4 Tage her #44356

  • Mario
  • Marios Avatar
  • OFFLINE
  • Beiträge: 10777
  • Dank erhalten: 31
Thomas, der DAVC ist nicht Mitglied der IKM.

Viele Grüße
Mario
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.039 Sekunden