Logo

Heimat Bundesstraße 3

Mehr
6 Jahre 1 Monat her #44130 von Wolfgang Groeger-Meier
Ich bin Fotograf und arbeite an einem neuen Reiseprojekt: Bundesstraße 3. Die ich in diesem und im nächsten Jahr bereise und ein Buch zur B3 plane.

Auf der B3 fahre ich in meinem grünen 1975er BMW 2002 von Buxtehude nach Basel. Ich möchte die Bundesstraße 3 erleben und darüber berichten. Menschen treffen, die an der Straße leben und arbeiten. Auf den ersten beiden Etappen habe ich bereits einige Highlights entdeckt und in dem Reiseblog bundesstrasse3.de/ festgehalten.

Auch in der begleitenden Facebook Gruppe www.facebook.com/groups/497611167108812/ berichte ich über die B3. Die Resonanz auf den Blog und in FB Gruppe ist großartig. Das Thema Heimat und B3 spricht viele an.

Anfang September fahre ich auf der B3 von Göttingen über Kassel weiter Richtung Süden. Vielleicht können Sie mich bei diesem Projekt unterstützen. Informationen und Kontakte zu Autosammlungen an der B3, zu Kuriosem, oder Spannendem entlang der Strecke sind willkommen. Oder Sie begleiten uns in Ihrem Oldtimer ein Stück durch Kassel Ich würde mich sehr freuen.

Merci und viele Grüße, Wolfgang Groeger-Meier

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder bundesstrasse3.de/kommentare-kontakt/
oder B3 Facebook Gruppe: www.facebook.com/groups/497611167108812/
Folgende Benutzer bedankten sich: VOLVO aG

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 1 Monat her #44132 von VOLVO aG
Schönes Projekt; ist Deine Idee nicht ähnlich zu August Sanders: "Menschen des 20. Jahrhunderts“? Jedenfalls viel Erfolg mit Deinem Vorhaben. Und dann könnten wir uns einmal zwischen KA und BS (CH) mal treffen, die Raststätte Rastatt nicht undedingt...

Viele Grüße
Michael
Folgende Benutzer bedankten sich: Wolfgang Groeger-Meier

Mehr
6 Jahre 1 Monat her #44136 von VOLVO aG