- Forum
- Allgemeines Diskussionsforum
- Aktuelles rund um die Initiative
- Ich bin unsozial gegen kriminelles Pack...
Ich bin unsozial gegen kriminelles Pack...
- oldierolli
- Autor
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 20
8 Jahre 4 Monate her #42260
von oldierolli
Ich bin unsozial gegen kriminelles Pack... wurde erstellt von oldierolli
Hallo, es werden ja bekanntlich nicht nur neue Topkarossen geklaut oder für Terroranschläge/Überfälle gekapert, sondern es sind meist "Gebrauchtwagen", die oft auch zu Ersatzteilen zerlegt werden. Da können diese Axxxx mich mal kreuzweise: bei Oldies kennen die sich kaum aus und können kaum was verwerten, und diese sind zu auffällig, und sie kennen nicht, wie man mit einem Wankelmotor umgeht. HäHäHäää. Verachtend zynischen Gruß. Rolf
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
8 Jahre 4 Monate her #42263
von VOLVO aG
VOLVO aG antwortete auf Ich bin unsozial gegen kriminelles Pack...
Beachtenswert
Nun mal halblang: Wer Pack schreibt, darf das Substantiv Arsch und dieses in seinen weiteren Verbindungen auch getrost benutzen; schließlich ist es neben anderen Ausdrücken, die auch in den "Öffentlich Rechtlichen" Verwendung finden, durchaus salonfähig. Somit sollte man "A" nicht verklausulieren.
Aber was hat das mit den Hauptverschleißteilen, den Kolbenringen, eines Kreiskolbenmotors gemein; vielleicht kennen sie sich besser aus, als einem lieb ist.
Wider die Satire
~M~
Nun mal halblang: Wer Pack schreibt, darf das Substantiv Arsch und dieses in seinen weiteren Verbindungen auch getrost benutzen; schließlich ist es neben anderen Ausdrücken, die auch in den "Öffentlich Rechtlichen" Verwendung finden, durchaus salonfähig. Somit sollte man "A" nicht verklausulieren.
Aber was hat das mit den Hauptverschleißteilen, den Kolbenringen, eines Kreiskolbenmotors gemein; vielleicht kennen sie sich besser aus, als einem lieb ist.
Wider die Satire
~M~
8 Jahre 4 Monate her #42267
von Riley
Riley antwortete auf Ich bin unsozial gegen kriminelles Pack...
Rolf,
den Ro einfach mit der Nase in RIchtung Wand parken... den Trick mit dem Rückwärtsgang kennt kaum einer
den Ro einfach mit der Nase in RIchtung Wand parken... den Trick mit dem Rückwärtsgang kennt kaum einer

- Forum
- Allgemeines Diskussionsforum
- Aktuelles rund um die Initiative
- Ich bin unsozial gegen kriminelles Pack...
Ladezeit der Seite: 0.162 Sekunden