- Forum
- Allgemeines Diskussionsforum
- Aktuelles rund um die Initiative
- Kurzzeitkennzeichen nur noch mit TÜV?
Kurzzeitkennzeichen nur noch mit TÜV?
- Dank erhalten: 49
goggo schrieb:
@Johnny - hast Du jetzt echt eine DVD oder VHS Kasette von dem geilen Film " Als der Südwesten..."
ja ich hab das jetzt auf VHS.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Zum Thema es rührt sich was , laut Mario .. (das schreibt er selber)
DEUVET ist wohl sehr angefressen von der Aussage der Frau Hasselfeldt , es ist OM der Deuvet und wohl auch einige weitere Mitglieder des Parlament Ausschuss aktiviert ...
Gut so ,,
- Dank erhalten: 1
Thema I?Alteschätzchen schrieb:
Kannst du es auch als *mp4 File gebrauchen? Dann könnte ich es hochladen.goggo schrieb: Noch schlimmer , sie behauptet frech Dinge die nicht wahr sind und kommt auch noch aus meiner Geburtsstadt Straubing... schlimmer gehts nimmer
@Johnny - hast Du jetzt echt eine DVD oder VHS Kasette von dem geilen Film " Als der Südwesten..."
.
Gruss, Joachim
Thema II!Mario schrieb: Hallo Joachim,
ich wäre an der mp4-Datei interessiert.
Viele Grüße
Mario
Noch immer Thema.Johnny Burnette schrieb:
goggo schrieb:
ja ich hab das jetzt auf VHS.
Ehrenwert; doch was hat dieses mit der Hauptuntersuchung, im allgemeinen Sprachgebrauch TÜV, gemein? Eine gewisse Eigendynamik!Alteschätzchen schrieb: mp4 ist in Arbeit...
~M~
von Openpetition:
Betreff: Die Petition befindet sich in der Prüfung beim Empfänger
Der Petitionsausschuss des Bundestages hat hat nur die 767 Papier-Unterschriften der 85 Sammelbögen
Der Petitionsausschuss des Bundestages hat hat nur die 767 Papier-Unterschriften der 85 Sammelbögen anerkannt. Somit hat der Petitionsausschuß 36854 Online-Unterschriften ignoriert. Bei Beschwerden wenden Sie sich bitte gerne an den Bundestag.
Da dort lt. Aussage des Petitionsausschusses generell nur handschriftliche Unterschriften (auch digitalisiert hochgeladen und in Kopie) gewertet werden, ist m.E. auch zu hinterfragen, welchen Sinn dann Online-Unterschriften generell noch ergeben sollen.
Vielleicht sollte OpenPetition dazu Stellung nehmen. Eine Anfrage meinerseits dazu blieb unbeantwortet.
- Forum
- Allgemeines Diskussionsforum
- Aktuelles rund um die Initiative
- Kurzzeitkennzeichen nur noch mit TÜV?