Logo

300SL Unfall

Mehr
9 Jahre 6 Monate her #41438 von arondeman
arondeman antwortete auf 300SL Unfall

VOLVO aG schrieb: Ein gepresstes Schrottpaket
Zu Pullach - wo der BND so fern
Jedoch ein Echo:
Lach, lach, lach.

Reim dich oder ich fress dich??
Dateianhang:
Dateianhang:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 6 Monate her #41439 von Willy
Willy antwortete auf 300SL Unfall
Moin,

ist wieder einer kaputt, und? Ich kann mir so ein Ding eh nicht leisten und auf rasende Knallköppe in solchen Dingern, die andere Menschen gefährten, kann ich verzichten.

Gruß
Willy

Mehr
9 Jahre 6 Monate her - 9 Jahre 6 Monate her #41440 von goggo
goggo antwortete auf 300SL Unfall

Johnny Burnette schrieb: na da haben die beiden Dumpfbacken ja ganze Arbeit geleistet. :(

Da blutet einem das Herz wenn man den schönen Gullwing sieht. :( Mit nem Goggo wär das wohl nicht passiert!!!

Da wär auch der Fahrer hin... schade die machen alles kaputt, momentan kann man noch auf der Strasse ganz normal mitfahren.. das wird sich sicher bald ändern
Letzte Änderung: 9 Jahre 6 Monate her von goggo.

Mehr
9 Jahre 6 Monate her #41444 von Johnny Burnette
Johnny Burnette antwortete auf 300SL Unfall
nein Helmut,

da wären die Heinis besser mit der Power klar gekommen und es hätte wahrscheinlich garnicht erst gekracht.

Es kann eben nicht jeder mit soviel Performance in Verbindung mit veraltetem Fahrwerk und alten Bremsen. umgehen. ;)

Mehr
9 Jahre 6 Monate her - 9 Jahre 6 Monate her #41458 von CEO
CEO antwortete auf 300SL Unfall
Hallo,
wir sind gerade von der Mille Miglia zurück. Noch nie wurde so gerast. Noch nie wurde so riskant über holt. Ich warte darauf, dass es wieder ernsthaft kracht. Todesfälle gab es ja schon. Im vorliegenden Fall wurde trotz Gegenverkehr über holt. Eben typisch fuer deutsche Teilnehmer in italienischen Oldtimerrallies.
Ich hatte auf der Targa Florio einmal einen Unfall erlebt. Einem Maserati Birdcage ging die Strasse aus. Antwort: Just only money.
Gruss
WM
Letzte Änderung: 9 Jahre 6 Monate her von CEO.

Mehr
9 Jahre 6 Monate her #41462 von oldierolli
oldierolli antwortete auf 300SL Unfall
Hallo, wie sang doch der kürzlich verstorbene Paul Kuhn früher mal: "Gib dem Bub' die Geige nicht, denn der Bub' der weiß doch nicht..." Bereits damals schon erkannten Gruß. Rolf

Mehr
9 Jahre 6 Monate her #41463 von Johnny Burnette
Johnny Burnette antwortete auf 300SL Unfall
Rolf,

bist Du mit Paul Kuhn zur Schule gegangen? Ach nee, der stammte ja aus Wiesbaden glaub ich. :P

Ladezeit der Seite: 0.222 Sekunden