Logo

300SL Unfall

Mehr
9 Jahre 2 Wochen her #41424 von spitzerer
300SL Unfall wurde erstellt von spitzerer
Gott gibt vielen Leuten viel Geld, aber in den seltensten Fällen hinreichend Verstand dazu

m.bild.de/news/ausland/verkehrsunfall/it...te=M.bildMobile.html

Das Auto tut mir leid, aber sonst kann ich kein Bedauern empfinden.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 2 Wochen her - 9 Jahre 2 Wochen her #41425 von Johnny Burnette
Johnny Burnette antwortete auf 300SL Unfall
na da haben die beiden Dumpfbacken ja ganze Arbeit geleistet. :(

Da blutet einem das Herz wenn man den schönen Gullwing sieht. :( Mit nem Goggo wär das wohl nicht passiert!!!
Letzte Änderung: 9 Jahre 2 Wochen her von Johnny Burnette.

Mehr
9 Jahre 2 Wochen her #41426 von arondeman
arondeman antwortete auf 300SL Unfall
Wie die Vorredner sagten ...

Scheint bei den 300 SL wohl eine Art "Krankheit" zu sein, dass ihre Lenker sie dann eben doch nicht nicht beherrschen. :laugh: (oder sind die bloß besonders medienträchtig?)

Hat da nicht vor gar nicht so langer Zeit einer der Werkstattspunde vom Kienle auf einer "Probefahrt" einen Kunden-Gullwing blitzsauber in den Straßengraben gesetzt (auf einer relativ geraden und bestimmt nicht üpprig befahrenen Landstraße)?

Und dann fält mir da noch das Bild ein, das ich vor etlichen Jahren auf der Autobahn Karlsruhe-Pforzheim sah: Stau, Unfall-Warnleuchten, und beim Vorbeifahren an der Unfallstelle dann ein vorne und hinten ziemlich zum "Knick-Ei" verunstalteter 300 SL als bei weitem am stärksten geschädigtes Unfallfahrzeug (was an neuzeitlichen Autos rumstand, weiß ich nicht mehr, aber schlimm beschädigt waren sie nicht). In der Zeitung war darüber nix zu lesen (und ich vermute, DIESER SL wurde auch repariert), aber man kann auf DER Strecke auch beinahe mutmaßen, dass es da einer "fliegen lassen wollte" und sich dann ein paarmal um die eigene Achse drehte, wobei eine Leitplanke im Wege war.

Vielleicht sollten die Herren Oldtimer-Raser mal gelegentlich eher das Motto beherzigen, das ein Bekannter von mir damals scherzhalber für sich und seinen Barock-Taunus ausgab: "Im Oldtimer fahre ich lieber piano, und überhaupt ... wer länger unterwegs ist, wird auch länger gesehen!" :lol:
Wär doch auch für alle, die von vornherein auf die "Außenwirkung" ihres "Oldie-Vorführens" fürs eigene Ego spekulieren, ein geeignetes Motto, oder? ;)

Gruß
S.

Mehr
9 Jahre 2 Wochen her - 9 Jahre 2 Wochen her #41429 von Johnny Burnette
ist aber alles nicht so schlimm.

Knapp 1400 Gullwings wurden gebaut davon sind noch ca. 1600 erhalten. Da kommts auf den einen mehr oder weniger doch nicht an, oder???

Die Dirndlmutti sagte ja "ist doch nur Blech" aber vielleicht hat sie ja bei der Aussage zutief in den Maßkrug geschaut oder einen Enzian zuviel vernichtet. Den beiden Burschen hätte ich auf jeden Fall an ihrer Stelle mit dem Rohrstock den Arsch gehauen:laugh: :laugh: :laugh:
Letzte Änderung: 9 Jahre 2 Wochen her von Johnny Burnette.

Mehr
9 Jahre 2 Wochen her #41431 von VOLVO aG
VOLVO aG antwortete auf 300SL Unfall

Johnny Burnette schrieb: ist aber alles nicht so schlimm.

Knapp 1400 Gullwings wurden gebaut davon sind noch ca. 1600 erhalten. Da kommts auf den einen mehr oder weniger doch nicht an, oder???

...

Was ist das für eine wundersame "Brotvermehrung"?

~M~

Mehr
9 Jahre 2 Wochen her - 9 Jahre 2 Wochen her #41432 von VOLVO aG
gull-winged; to gull; Red Bull

Tststs: Hätte der junge Mann nur einmal den Drink zu sich genommen, bevor er in den Flügeltürer stieg; to gull = übertölpeln und da liegt Tölpel doch sehr nah. Aber es trifft doch keine Armen bei einem Besitz von ca. 350 Millionen Euro. Ein wenig Spaß muss sein, also den nächsten W 198 kaufen; Zsa Zsa hatte schließlich auch einen. Hauptsache ist das würdige und wichtige Statussymbol!

~M~

PS: Kann man die Dinger bei SIXT womöglich mieten?
Letzte Änderung: 9 Jahre 2 Wochen her von VOLVO aG. Grund: 14-05-19

Mehr
9 Jahre 2 Wochen her #41433 von arondeman
arondeman antwortete auf 300SL Unfall

VOLVO aG schrieb:

Johnny Burnette schrieb: ist aber alles nicht so schlimm.

...

Was ist das für eine wundersame "Brotvermehrung"?

~M~

Gibt's öfter.
SIehe Bugatti.
Siehe Delahaye mit Renn-Pedigree.
Siehe Porsche 356 Speedster.
Siehe Borgward Isabella Cabrio von Deutsch.
Siehe ... you name it, wenn Nachfrage dahintersteht.

Mehr
9 Jahre 2 Wochen her #41434 von Johnny Burnette

VOLVO aG schrieb: gull-winged; to gull; Red Bull

PS: Kann man die Dinger bei SIXT womöglich mieten?

jetzt nicht mehr, die zwei Dumpfbacken haben ihn ja platt gemacht.

Clark Gable hatte auch einen während der Dreharbeiten zu Misfits ist er damit rumgefahren in den Drehpausen.

Mehr
9 Jahre 2 Wochen her #41436 von spitzerer
spitzerer antwortete auf 300SL Unfall
Aber das hier ist Tragisch:

www.schwaebische.de/region_artikel,-Oldt...015292_toid,112.html

Die Besitzer tun mir leid !
Folgende Benutzer bedankten sich: VOLVO aG

Mehr
9 Jahre 2 Wochen her #41437 von VOLVO aG
Laut BILD lediglich nur einer. Nun könnte die Sixt AG dieses Ereignis in deren bereits gerügter provokanten Werbung mit aufnehmen:

Ein gepresstes Schrottpaket
Zu Pullach - wo der BND so fern
Jedoch ein Echo:
Lach, lach, lach.

~M~

Ladezeit der Seite: 0.216 Sekunden