Mitglieder stellen sich vor
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Milan J. Sikora, geboren noch in der CSSR, Lehre Karosseriebau
- Deutschland mit 21, Karosseriebaumeister und FH Fahrzeugtechnik
- Mit 26 habe ich mich als Kfz-Sachverständiger gemacht, mein 1. Gutachten war ein Oldtimer:)
- Nach der Wende 10 Jahre Prag, Audatex und Eurotax aufgebaut
- Nach dem Verkauf an Audatex wieder als SV tätig, speziell Oldtimer
- Herausgeber von Fachzeitschriften, u.a. Oldtimermagazin (tschechisch)
- Mein Liebliengsauto ist ein Škoda 430 Bj. 1930, bin der 3. Besitzer, Auto in Originalzustand
vielen Dank für Deine Vorstellung. Ich habe ja das große Glück gehabt, sowohl Dich als auch Deinen schönen Wagen schon persönlich kennenlernen zu dürfen. Ich freue mich sehr, daß Du bei uns bist!
Viele Grüße
Mario
Mario schrieb: Lieber Milan,
vielen Dank für Deine Vorstellung. Ich habe ja das große Glück gehabt, sowohl Dich als auch Deinen schönen Wagen schon persönlich kennenlernen zu dürfen. Ich freue mich sehr, daß Du bei uns bist!
Viele Grüße
Mario
Ja, stimmt, in München 2018. Das war eine tolle Aktion, aber ist irgendwie untergegangen. Schade.
Der 2. Besitzer war (er lebt noch) sogar 1 Jahr älter als der Wagen selbst und er hat den Wagen von 1974 bis 2015 im Raum München gefahren.
LG
Milan
dann herzlich erst einmal willkommen hier.
Das Vorstelllen hatte ich vor annähernd sechs Jahren angeregt; der Zuspruch war aber eher verhalten im Forum.
Viele Grüße
Michael
- Dank erhalten: 49

J.B.
Skoda ist vielleicht nicht nach jedermanns Geschmack, doch Wenzel dürfte es sehr freuen.Johnny Burnette schrieb: na dann mal herzlich willkommen hier. Ich kann zwar mit Skoda nichts anfangen freue mich aber über jeden Oldtimerfreund!
![]()
![]()
J.B.
~M~.