Mitglieder stellen sich vor
9 Jahre 1 Monat her - 9 Jahre 1 Monat her #39806
von VOLVO aG
Mitglieder stellen sich vor wurde erstellt von VOLVO aG
Wunschgemäß; ich denke, dass für dieses Thema hier der beste Platz ist. Die Plauderecke fände ich unpassend.
Bitte hier lediglich Vorstellungen; keine Antworten und keine Zitate. Somit bleibt das Thema übersichtlich. Stichwort: Selbstdisziplin
Viele Grüße
Michael
Bitte hier lediglich Vorstellungen; keine Antworten und keine Zitate. Somit bleibt das Thema übersichtlich. Stichwort: Selbstdisziplin
Viele Grüße
Michael
Letzte Änderung: 9 Jahre 1 Monat her von VOLVO aG. Grund: 14-02-09
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
9 Jahre 1 Monat her - 9 Jahre 1 Monat her #39808
von VOLVO aG
VOLVO aG antwortete auf Mitglieder stellen sich vor
Dann mache ich einmal den Anfang.
Michael Kriebel
Stuttgart
Restaurator an einem Museum; Fachbereich Holz
Mitglied seit 2007 (2006)
Versammlungsleiter und Mitorganisator der Veranstaltung gegen Fahrverbote am 15. April 2007 in Stuttgart
Regionaler Ansprechpartner für Baden-Württemberg
VOLVO aG steht nicht für Aktiengesellschaft [AG], sondern auf Gegenseitigkeit [a.G.] siehe Versicherungen, jedoch ohne Punkte. Punkte werden in Flensburg gesammelt, und selbst eine kleine Partei hatte sich irgendwann der Punkte entledigt...
Avatar: Kennzeichnung von geschütztem Kulturgut gemäß der Haager Konvention von 1954
kriebel[Sonderzeichen]kultur-mobil.org
Viele Grüße
Michael
Michael Kriebel
Stuttgart
Restaurator an einem Museum; Fachbereich Holz
Mitglied seit 2007 (2006)
Versammlungsleiter und Mitorganisator der Veranstaltung gegen Fahrverbote am 15. April 2007 in Stuttgart
Regionaler Ansprechpartner für Baden-Württemberg
VOLVO aG steht nicht für Aktiengesellschaft [AG], sondern auf Gegenseitigkeit [a.G.] siehe Versicherungen, jedoch ohne Punkte. Punkte werden in Flensburg gesammelt, und selbst eine kleine Partei hatte sich irgendwann der Punkte entledigt...
Avatar: Kennzeichnung von geschütztem Kulturgut gemäß der Haager Konvention von 1954
kriebel[Sonderzeichen]kultur-mobil.org
Viele Grüße
Michael
Letzte Änderung: 9 Jahre 1 Monat her von VOLVO aG. Grund: 14-02-09
9 Jahre 1 Monat her - 9 Jahre 4 Wochen her #39810
von fhaag
fhaag antwortete auf Mitglieder stellen sich vor
Und Ich gleich weiter.
Franz Haag
Marktoberdorf/Allgäu
Techniker der Fachrichtung Kraftfahrzeugwesen
Sachverständiger und Fachgutachter für Kraftfahrzeugwesen
Ich bin aus gesundheitlichen Gründen seit 2008 in Ruhestand.
Damit es mir nicht zu ruhig wird bin ich seit 2005 als Kfz Sachverständiger freiberuflich tätig.
Meine Hobbys sind Vorkriegsoldtimer und seit ca. 5 Jahren auch die Anfänge der Elektromobilität.
Aus diesem Grund hatte ich auch ganz spontan die Idee, das erste deutsche Elektroauto, den "1888 Flocken Elektrowagen" zu rekonstruieren und wieder auf die Straße zu bringen.
Damit möchte ich der Öffentlichkeit kundtun, dass die sog. "2. automobile Revolution der Elektromobilität" die Kraftfahrzeuge umweltgerechter machen soll, schon vor 125 Jahren in Deutschland ihren Anfang nahm.
Weitere Infos über mich findet Ihr auf meiner Website bzw. auf XING.
www.franz-haag.de
www.flocken-elektrowagen.de
www.xing.com/profile/Franz_Haag
Viele Grüße
Joe (F.X. Haag)
Franz Haag
Marktoberdorf/Allgäu
Techniker der Fachrichtung Kraftfahrzeugwesen
Sachverständiger und Fachgutachter für Kraftfahrzeugwesen
Ich bin aus gesundheitlichen Gründen seit 2008 in Ruhestand.
Damit es mir nicht zu ruhig wird bin ich seit 2005 als Kfz Sachverständiger freiberuflich tätig.
Meine Hobbys sind Vorkriegsoldtimer und seit ca. 5 Jahren auch die Anfänge der Elektromobilität.
Aus diesem Grund hatte ich auch ganz spontan die Idee, das erste deutsche Elektroauto, den "1888 Flocken Elektrowagen" zu rekonstruieren und wieder auf die Straße zu bringen.
Damit möchte ich der Öffentlichkeit kundtun, dass die sog. "2. automobile Revolution der Elektromobilität" die Kraftfahrzeuge umweltgerechter machen soll, schon vor 125 Jahren in Deutschland ihren Anfang nahm.
Weitere Infos über mich findet Ihr auf meiner Website bzw. auf XING.
www.franz-haag.de
www.flocken-elektrowagen.de
www.xing.com/profile/Franz_Haag
Viele Grüße
Joe (F.X. Haag)
Letzte Änderung: 9 Jahre 4 Wochen her von fhaag.
9 Jahre 1 Monat her - 9 Jahre 1 Monat her #39829
von wenzel
wenzel antwortete auf Mitglieder stellen sich vor
Melde mich auch mal
Gerd Wenzel
Kornwestheim
Beruf : Kaufmann im KFZ Teilehandel
Hobby : Oldtimer, speziell aus dem ehemaligen Ostblock, aktiver Motorsport,Slalom, Rallye
Sportleiter des MSC Ludwigsburg
In der IKM seit 2009 glaube ich. Bin seit 4 Jahren aktives Fördermitglied in der IKM ( Retroclassicstand, Tag des offenen Denkmals, IKM Veranstaltungen usw.).Vertrete die IKM auch auf Oldtimerveranstaltungen, verteile Flyers,Werbematerial und werde ,wenn es klappt auch heuer auf der Retroclassic am Stand sein.
Hoffe die IKM wird mal die deutsche Vertretung in der FIVA
, Mario und wir arbeiten daran und der Glaube stirbt zuletzt.
Denke aber unsere Hauptaufgabe ist der jetzige Status der Oldtimer zu erhalten und gut gerüstet für die nächsten Attentate der EU und Bundesregierung zu sein für die kommende Plakettenverordnung.
Gerd Wenzel
Kornwestheim
Beruf : Kaufmann im KFZ Teilehandel
Hobby : Oldtimer, speziell aus dem ehemaligen Ostblock, aktiver Motorsport,Slalom, Rallye
Sportleiter des MSC Ludwigsburg
In der IKM seit 2009 glaube ich. Bin seit 4 Jahren aktives Fördermitglied in der IKM ( Retroclassicstand, Tag des offenen Denkmals, IKM Veranstaltungen usw.).Vertrete die IKM auch auf Oldtimerveranstaltungen, verteile Flyers,Werbematerial und werde ,wenn es klappt auch heuer auf der Retroclassic am Stand sein.
Hoffe die IKM wird mal die deutsche Vertretung in der FIVA

Denke aber unsere Hauptaufgabe ist der jetzige Status der Oldtimer zu erhalten und gut gerüstet für die nächsten Attentate der EU und Bundesregierung zu sein für die kommende Plakettenverordnung.

Letzte Änderung: 9 Jahre 1 Monat her von wenzel.
9 Jahre 1 Monat her #39830
von Harald
Harald antwortete auf Mitglieder stellen sich vor
Ich möchte mich in dieser Vorstellungsrunde anschließen:
Harald Peters
Weil der Stadt (Nähe Stuttgart)
Beruf: Lehrer
Hobby: Fotografieren (am liebsten nostalgische Objekte wie Oldtimer oder alte Maschinen) und natzürlich auch Autos allgemein.
LG
Harald Peters
Weil der Stadt (Nähe Stuttgart)
Beruf: Lehrer
Hobby: Fotografieren (am liebsten nostalgische Objekte wie Oldtimer oder alte Maschinen) und natzürlich auch Autos allgemein.
LG
9 Jahre 1 Monat her - 9 Jahre 1 Monat her #39832
von goggo
goggo antwortete auf Mitglieder stellen sich vor
Schlecht Helmut
München
Staatl. gepr. E Techniker - Hardware (Gerlingen)
Fördermitglied seit 2007 (2006)
Mitorganisator der Veranstaltung gegen Fahrverbote am 15. April 2007 in München
Organisator Zweiradbereich der IKM in Bayern zum Tag des offenen Denkmals
Und ansonsten immer mal dabei ...
Auch Ansprechpartner für Bayern wenns sonst keiner Zeit hat.
GOGGO .. für Goggoroller und Mobil oder auch Glasfahrzeuge - Mitglied im Glasclub .. Glas fan
aber auch Zündapp Fan (Mitglied Zündapp Bella IG) und Teile schachherer nebenher.. und alles was zwei Räder hat .. inzwischen sind auch die Alltagsfahrzeuge VW Bus T3 Golf Passat oder Porsche klassiker ..
Hier mal ein Film meiner Oldtimer und Motorsport Bilder:
www.facebook.com/photo.php?v=735452903139534
Für Nachwuchs ist gesorgt .. 3 mal , die Aktiven kennen meine Buben
..
Wir machen auch gemeinsam Motorsport .. Kartslalom und auch Autoslalom und habens so schon zur Deutschen Meisterschaft geschafft...
Hier unsere Teamseite .. Sponsoren sind Herzlich willkommen , nachdem uns der arme ADAC Südbayern hängen lassen hat.
Hier findet Ihr einen hauffen Bilder unserer Aktivitäten der letzten 10 Jahre
www.facebook.com/badboysmuc
(Bad Boy 4 ist noch mitm Kart unterwegs
)
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Helmut
@Gerd
"Hoffe die IKM wird mal die deutsche Vertretung in der FIVA
"
Weis ned ob wir uns das antun sollten... oder Mario
München
Staatl. gepr. E Techniker - Hardware (Gerlingen)
Fördermitglied seit 2007 (2006)
Mitorganisator der Veranstaltung gegen Fahrverbote am 15. April 2007 in München
Organisator Zweiradbereich der IKM in Bayern zum Tag des offenen Denkmals
Und ansonsten immer mal dabei ...
Auch Ansprechpartner für Bayern wenns sonst keiner Zeit hat.
GOGGO .. für Goggoroller und Mobil oder auch Glasfahrzeuge - Mitglied im Glasclub .. Glas fan

Hier mal ein Film meiner Oldtimer und Motorsport Bilder:
www.facebook.com/photo.php?v=735452903139534
Für Nachwuchs ist gesorgt .. 3 mal , die Aktiven kennen meine Buben

Wir machen auch gemeinsam Motorsport .. Kartslalom und auch Autoslalom und habens so schon zur Deutschen Meisterschaft geschafft...
Hier unsere Teamseite .. Sponsoren sind Herzlich willkommen , nachdem uns der arme ADAC Südbayern hängen lassen hat.
Hier findet Ihr einen hauffen Bilder unserer Aktivitäten der letzten 10 Jahre

www.facebook.com/badboysmuc
(Bad Boy 4 ist noch mitm Kart unterwegs

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Helmut
@Gerd
"Hoffe die IKM wird mal die deutsche Vertretung in der FIVA

Weis ned ob wir uns das antun sollten... oder Mario

Letzte Änderung: 9 Jahre 1 Monat her von goggo.
Folgende Benutzer bedankten sich: wenzel
9 Jahre 1 Monat her #40007
von ROLAND
ROLAND antwortete auf Mitglieder stellen sich vor
.
mach ich mal weiter
ROLAND MEHL
Karlsruhe
war Fahrlehrer
seit 86zig in der US-CAR Szene
seit 93zig CORVAIR-Fahrer
im Vorstand von
www.Tribut-an-Carl-Benz.de
Mitglied im
D.U.S. (Dachverband für US-Fahrzeuge)
DEUVET (Fahrzeugpassprüfer)
IKM seit 24.02.07
und
Mitorganisator
Aktionstag 15.04.07 in Karlsruhe
Stammtisch für Oldies, Bikes & US-CARS beim TÜV in KARLSRUHE
usw
.
ROLAND
mach ich mal weiter
ROLAND MEHL
Karlsruhe
war Fahrlehrer
seit 86zig in der US-CAR Szene
seit 93zig CORVAIR-Fahrer
im Vorstand von
www.Tribut-an-Carl-Benz.de
Mitglied im
D.U.S. (Dachverband für US-Fahrzeuge)
DEUVET (Fahrzeugpassprüfer)
IKM seit 24.02.07
und
Mitorganisator
Aktionstag 15.04.07 in Karlsruhe
Stammtisch für Oldies, Bikes & US-CARS beim TÜV in KARLSRUHE
usw
.
ROLAND

Folgende Benutzer bedankten sich: wenzel, Johnny Burnette
5 Jahre 11 Monate her - 5 Jahre 11 Monate her #43917
von VOLVO aG
Zu den "Knödelunhilfsmitteln" hier:

... und weitere gäbe es in Hülle und Fülle im WWW.
Ungeacht dessen wäre die persönliche Vorstellung hier eine Geste des persönlichen Anstands. Und wie hat Thomas bereits einmal formuliert: "Bevor man einen Raum betritt..."
~M~
PS: Nähere Ausführung

... und weitere gäbe es in Hülle und Fülle im WWW.
Ungeacht dessen wäre die persönliche Vorstellung hier eine Geste des persönlichen Anstands. Und wie hat Thomas bereits einmal formuliert: "Bevor man einen Raum betritt..."
~M~
PS: Nähere Ausführung
Letzte Änderung: 5 Jahre 11 Monate her von VOLVO aG. Grund: Postskriptum
5 Jahre 9 Monate her #43960
von VOLVO aG
Habe verstanden:
Es war vergebliche Liebesmühe - dieser Versuch! Dann belassen wir es hiermit dabei. Im Grunde wäre es des Vorstands Aufgabe gewesen, in den Statuten dieses Vereins einen kleinen Hinweis darauf zu geben, dass man sich vor Beitritt hier und an dieser Stelle vorstellen möge... Inwieweit dem Antragsteller ein Zutritt zum sogenannten erweiterten Forum zu gewähren wäre... Somit Fragen über Fragen! Dass von sechs der sieben keinerlei klitzekleinen Antworten hier erfolgen, ist zur Gewohnheitssache geworden - gar die Regel; jedoch hat dieses Nichtauftreten einen schalen Beigeschmack.
Zu Fronleichnam
~M~
Es war vergebliche Liebesmühe - dieser Versuch! Dann belassen wir es hiermit dabei. Im Grunde wäre es des Vorstands Aufgabe gewesen, in den Statuten dieses Vereins einen kleinen Hinweis darauf zu geben, dass man sich vor Beitritt hier und an dieser Stelle vorstellen möge... Inwieweit dem Antragsteller ein Zutritt zum sogenannten erweiterten Forum zu gewähren wäre... Somit Fragen über Fragen! Dass von sechs der sieben keinerlei klitzekleinen Antworten hier erfolgen, ist zur Gewohnheitssache geworden - gar die Regel; jedoch hat dieses Nichtauftreten einen schalen Beigeschmack.
Zu Fronleichnam
~M~
Ladezeit der Seite: 0.244 Sekunden