- Forum
- Allgemeines Diskussionsforum
- Aktuelles rund um die Initiative
- Oldtimerverkauf - Ein Justizskandal?!
Oldtimerverkauf - Ein Justizskandal?!
- Dank erhalten: 49

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
Allerdings glaube ich auch, Herr Hommel kann den Verlust verkraften. Wer mit Autos handelt, verkraftet den Untergang eines seiner Produkte genauso wie einer, der mit Kaugummis handelt. Alles eine Frage der Relation.
Gruß
Michael

Den ironischen Kommentar habe ich geschrieben weil Herr Hommel im Fernsehrbericht so großspurig behauptet es ginge nicht ums Geld sondern ums Prinzip. Allerdings war es an den Krokodilstränen zu erkennen das es eigentlich nur ums Geld geht spätestens ab dem Moment wo er sagte ich fahre jetzt die teuerste Corvette am Markt was natürlich auch absoluter Kappes ist.
Trotzdem verkneife ich mir ein Grinsen über den Fall nicht zumal man die ganze Geschichte irgendwie anpacken kann.
Wahrscheinlich wäre es klüger gewesen diesen Fall garnicht publik zu machen!
Und glaube mir ein gewisses Insiderwissen in die deutsche Corvettescene habe ich natürlich auch.

Johnny Burnette schrieb: ich glaube kaum mein Lieber das Du meine Lebensleistung auch nur annähernd beurteilen kannst!
Oh, ich glaube kaum, mein Lieber, daß Du auch nur annähernd beurteilen kannst, was ich kann.

Die Tatsachen sind bekannt; das Ergebnis ist offen, und dieses wird vermutlich offen bleiben. Dass es nicht ums Geld, sondern ums Prinzip, gar Recht geht, ist nachvollziehbar. (Ob es nur ums Geld geht: Darüber sollte sich jeder sein eigenes Urteil bilden.)
Zitat aus dem Artikel der MotorKlassik: ....weil das Schicksal oft ungerecht ist, und weil es mir persönlich gut geht. Das klingt zumindest ehrlich.
~M~
ich habe mir jetzt die Sendung einmal angesehen. Ist übrigens auf N 24 und nicht auf N-TV. Man kann in der Mediathek noch den Bericht sehen. Ein Justizskandal? Sehe ich nicht. Eher: Dumm gelaufen. Er ist doch ein erfolgreicher Kaufmann. Wie kann man einen solchen "Vertrag" aufsetzen? Wie er schon selber sagt: Kein gutes Geld dem Schlechten hinterherwerfen. Der Tenor des Berichtes ist ja eindeutig. Hätte mich auch gewundert, denn er war schon öfter bei N 24 auf Sendung.
Gruß
WM
Soviele Pannen und gravierende Fehler passieren einem gewieften Geschäftsmann nicht beim Oldtimerverkauf.
Das ganze sieht eher aus wie ein eingefädeltes Werbespektakel.

komisch, die Geschichte steht garnicht im Oldsbastel/Tripower-Forum (auch bekannt als lustiges Forum)

CEO schrieb: Hallo,
ich habe mir jetzt die Sendung einmal angesehen. Ist übrigens auf N 24 und nicht auf N-TV. Man kann in der Mediathek noch den Bericht sehen. Ein Justizskandal?
Gruß
WM
Zitat: Zudem wird eine Darstellung auf n-tv am 03. Dezember um 18.25h ausgestrahlt. Gerne können Sie mich kontaktieren. Ich freue mich auf einen regen Austausch und hoffe, Andere vor solchen Kuriositäten bewahren zu können.
... daher die lange Suche nach dem Beitrag...
~M~
Denn hier ab 14'00'' ...
~M~
- Forum
- Allgemeines Diskussionsforum
- Aktuelles rund um die Initiative
- Oldtimerverkauf - Ein Justizskandal?!