Logo

Oldtimerverkauf - Ein Justizskandal?!

Mehr
9 Jahre 6 Monate her #38828 von Johnny Burnette
ein Selfmademan von solchem Format steckt die paar Euro "Lehrgeld" doch sicherlich so weg gell Herr Hommel. :laugh: :laugh: :laugh:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 6 Monate her #38829 von Sierra
Wenngleich bei so einem Projekt es mir äußerst fahrlässig erscheint, es hemdsärmlig und per Handschlag zu vereinbaren, finde ich derartige Häme kaum angebracht. Seine Lebensleistung braucht sich ganz sicher nicht vor Deiner zu verstecken, Herr Burnette.

Allerdings glaube ich auch, Herr Hommel kann den Verlust verkraften. Wer mit Autos handelt, verkraftet den Untergang eines seiner Produkte genauso wie einer, der mit Kaugummis handelt. Alles eine Frage der Relation.

Gruß
Michael

Mehr
9 Jahre 6 Monate her - 9 Jahre 6 Monate her #38830 von Johnny Burnette
ich glaube kaum mein Lieber das Du meine Lebensleistung auch nur annähernd beurteilen kannst! ;)

Den ironischen Kommentar habe ich geschrieben weil Herr Hommel im Fernsehrbericht so großspurig behauptet es ginge nicht ums Geld sondern ums Prinzip. Allerdings war es an den Krokodilstränen zu erkennen das es eigentlich nur ums Geld geht spätestens ab dem Moment wo er sagte ich fahre jetzt die teuerste Corvette am Markt was natürlich auch absoluter Kappes ist.

Trotzdem verkneife ich mir ein Grinsen über den Fall nicht zumal man die ganze Geschichte irgendwie anpacken kann.

Wahrscheinlich wäre es klüger gewesen diesen Fall garnicht publik zu machen!

Und glaube mir ein gewisses Insiderwissen in die deutsche Corvettescene habe ich natürlich auch. :)
Letzte Änderung: 9 Jahre 6 Monate her von Johnny Burnette.

Mehr
9 Jahre 6 Monate her #38831 von Sierra

Johnny Burnette schrieb: ich glaube kaum mein Lieber das Du meine Lebensleistung auch nur annähernd beurteilen kannst! ;)

Oh, ich glaube kaum, mein Lieber, daß Du auch nur annähernd beurteilen kannst, was ich kann. ;)

Mehr
9 Jahre 6 Monate her #38832 von Johnny Burnette

Mehr
9 Jahre 6 Monate her #38833 von VOLVO aG
Das führt nun nicht wirklich weiter!

Die Tatsachen sind bekannt; das Ergebnis ist offen, und dieses wird vermutlich offen bleiben. Dass es nicht ums Geld, sondern ums Prinzip, gar Recht geht, ist nachvollziehbar. (Ob es nur ums Geld geht: Darüber sollte sich jeder sein eigenes Urteil bilden.)

Zitat aus dem Artikel der MotorKlassik: ....weil das Schicksal oft ungerecht ist, und weil es mir persönlich gut geht. Das klingt zumindest ehrlich.

~M~

Mehr
9 Jahre 6 Monate her #38834 von CEO
Hallo,
ich habe mir jetzt die Sendung einmal angesehen. Ist übrigens auf N 24 und nicht auf N-TV. Man kann in der Mediathek noch den Bericht sehen. Ein Justizskandal? Sehe ich nicht. Eher: Dumm gelaufen. Er ist doch ein erfolgreicher Kaufmann. Wie kann man einen solchen "Vertrag" aufsetzen? Wie er schon selber sagt: Kein gutes Geld dem Schlechten hinterherwerfen. Der Tenor des Berichtes ist ja eindeutig. Hätte mich auch gewundert, denn er war schon öfter bei N 24 auf Sendung.
Gruß
WM

Mehr
9 Jahre 6 Monate her - 9 Jahre 6 Monate her #38835 von Johnny Burnette
genauso sehe ich das auch.

Soviele Pannen und gravierende Fehler passieren einem gewieften Geschäftsmann nicht beim Oldtimerverkauf.

Das ganze sieht eher aus wie ein eingefädeltes Werbespektakel. :(

komisch, die Geschichte steht garnicht im Oldsbastel/Tripower-Forum (auch bekannt als lustiges Forum) :laugh: :laugh: :laugh:
Letzte Änderung: 9 Jahre 6 Monate her von Johnny Burnette.

Mehr
9 Jahre 6 Monate her #38840 von VOLVO aG

CEO schrieb: Hallo,
ich habe mir jetzt die Sendung einmal angesehen. Ist übrigens auf N 24 und nicht auf N-TV. Man kann in der Mediathek noch den Bericht sehen. Ein Justizskandal?
Gruß
WM

Zitat: Zudem wird eine Darstellung auf n-tv am 03. Dezember um 18.25h ausgestrahlt. Gerne können Sie mich kontaktieren. Ich freue mich auf einen regen Austausch und hoffe, Andere vor solchen Kuriositäten bewahren zu können.

... daher die lange Suche nach dem Beitrag...

~M~

Mehr
9 Jahre 6 Monate her - 9 Jahre 6 Monate her #38843 von VOLVO aG
Die Geschichte scheint nebulös; deren Aufführungsorte - Lesart: Medien - sich gemäß an dieser Geschichte orientierend, verworren oder verworrener?

Denn hier ab 14'00'' ...

~M~
Letzte Änderung: 9 Jahre 6 Monate her von VOLVO aG. Grund: 2013-12-07

Ladezeit der Seite: 0.247 Sekunden