Die IKM in der "Welt"
9 Jahre 7 Monate her - 9 Jahre 7 Monate her #38542
von Mario
Die IKM in der "Welt" wurde erstellt von Mario
Hallo zusammen,
in der " Welt " ist ein Artikel über den Golf II erschienen, in dem die IKM auch zitiert wird.
Viele Grüße
Mario
in der " Welt " ist ein Artikel über den Golf II erschienen, in dem die IKM auch zitiert wird.
Viele Grüße
Mario
Letzte Änderung: 9 Jahre 7 Monate her von Mario.
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
9 Jahre 7 Monate her #38547
von wenzel
wenzel antwortete auf Die IKM in der "Welt"
Der Artikel und vor allem Marios Statement ist gut und richtig, aber die Oldtimergegner rüsten schon wieder zum Angriff. Es bleibt also noch viel zu tun, um den 30Jahrestatus zu erhalten. Wehren wir uns.

Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 20
9 Jahre 7 Monate her #38550
von oldierolli
oldierolli antwortete auf Die IKM in der "Welt"
Hallo, es muss nicht aufgerüstet werden, da sehr bald die 30-Jährigen alle einen KAT haben dürften und die Steuer dann BILLIGER ist als die 191 € fürs H. Und auch die ZONEN-Schxxx spielt dann keine Rolle mehr. Wann wird das mal den begrenzt denkenden Journalisten um die Ohren gehauen? Zukünftigen Gruß. Rolf
9 Jahre 7 Monate her #38551
von Sierra
Sierra antwortete auf Die IKM in der "Welt"
Ich bin auch für die Abschaffung der 30-Jahre-Regelung. Jede x-beliebige Massenkiste, die einem noch tausendfach im Alltag begegnet, sorgt bei vermeintlicher Steuerbegünstigung für Neid und Mißgunst, nicht aber für Sympathie in der Bevölkerung.
Wir müssen eine Randgruppe von "Spinnern" bleiben, deren Image darin besteht, das letzte Hemd für den originalen Radioknopf zu opfern. Nur damit ist die uns von der Politik so großzügig gewährte Freiheit und die angeblichen Privilegien zu halten.
Gruß
Michael
Wir müssen eine Randgruppe von "Spinnern" bleiben, deren Image darin besteht, das letzte Hemd für den originalen Radioknopf zu opfern. Nur damit ist die uns von der Politik so großzügig gewährte Freiheit und die angeblichen Privilegien zu halten.
Gruß
Michael
9 Jahre 7 Monate her #38552
von VOLVO aG
VOLVO aG antwortete auf Die IKM in der "Welt"
Eine Grenzlinie zu ziehen, ist schwierig; dennoch stimme ich mit Dir überein. BILD Dir Deine Meinung: Welt und BILD halten doch zusammen wie Pech und Schwefel... Inwieweit sich die IKM hier einen guten Dienst erweist, wird sich noch herausstellen.
~M~
~M~
9 Jahre 7 Monate her - 9 Jahre 7 Monate her #38553
von goggo
goggo antwortete auf Die IKM in der "Welt"
Eben ..H ist bald Geschichte .. kein neueres Fahrzeug braucht ein H Kennzeichen .. mein 87er Golf1 Cab. kostet aktuell weniger Steuer als mit H.. was macht das da noch Sinn... Läuft spätestens 2020 aus...
In München hab ich tatsächlich jetzt 1 Auto mit dem Wechselkennzeichen gesehen .. wenn die Autobahnmaut auch so ein Knorz wird dann gute Nacht..
Mario .. ich werde auf meinen 54er Goggoroller keine Vignette pappen .. das ist wohl ein Thama das man langsam angehen sollte im VORFELD
In München hab ich tatsächlich jetzt 1 Auto mit dem Wechselkennzeichen gesehen .. wenn die Autobahnmaut auch so ein Knorz wird dann gute Nacht..
Mario .. ich werde auf meinen 54er Goggoroller keine Vignette pappen .. das ist wohl ein Thama das man langsam angehen sollte im VORFELD
Letzte Änderung: 9 Jahre 7 Monate her von goggo.
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 49
9 Jahre 7 Monate her - 9 Jahre 7 Monate her #38554
von Johnny Burnette
Johnny Burnette antwortete auf Die IKM in der "Welt"
Ist die "Welt" nicht auch aus dem Springerverlag???
Ob es wichtig ist ob man von der Boulevard-Presse zitiert wird halte ich für mehr als fragwürdig.
J.B.
Ob es wichtig ist ob man von der Boulevard-Presse zitiert wird halte ich für mehr als fragwürdig.

J.B.
Letzte Änderung: 9 Jahre 7 Monate her von Johnny Burnette.
9 Jahre 7 Monate her #38555
von Mario
Mario antwortete auf Die IKM in der "Welt"
Die WELT und Boulevard? Na gut, muß man nicht verstehen.
Davon abgesehen halte ich den Kontakt zu den Medien für ausgesprochen wichtig und, man höre und staune, notwendig! Wie es aussieht scheint hier aber nicht der richtige Ort zu sein, um dies sachlich zu erörtern.
Viele Grüße
Mario
Davon abgesehen halte ich den Kontakt zu den Medien für ausgesprochen wichtig und, man höre und staune, notwendig! Wie es aussieht scheint hier aber nicht der richtige Ort zu sein, um dies sachlich zu erörtern.
Viele Grüße
Mario
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 49
9 Jahre 7 Monate her #38556
von Johnny Burnette
Johnny Burnette antwortete auf Die IKM in der "Welt"
den Kontakt zu den richtigen Scenemedien halte ich natürlich auch für sehr wichtig.
Vielleicht solltest Du dort mal ansetzen um die IKM populärer zu machen
Die Tagespresse erscheint mir da eher zweitrangig.
J.B.
Vielleicht solltest Du dort mal ansetzen um die IKM populärer zu machen

Die Tagespresse erscheint mir da eher zweitrangig.
J.B.
9 Jahre 7 Monate her #38557
von Willi
Na ja, mein 89er XJ-S mit seinen 5,3l liegt trotz KAT und Kaltlaufregler immer noch bei 600€ Steuern . Und es wird bestimmt nicht billiger.
Und es gibt viele Autos mit 3l Hubraum und mehr.
Gruß Willi
Willi antwortete auf Die IKM in der "Welt"
goggo schrieb: Eben ..H ist bald Geschichte .. kein neueres Fahrzeug braucht ein H Kennzeichen .. mein 87er Golf1 Cab. kostet aktuell weniger Steuer als mit H.. was macht das da noch Sinn... Läuft spätestens 2020 aus...
Na ja, mein 89er XJ-S mit seinen 5,3l liegt trotz KAT und Kaltlaufregler immer noch bei 600€ Steuern . Und es wird bestimmt nicht billiger.
Und es gibt viele Autos mit 3l Hubraum und mehr.
Gruß Willi
Folgende Benutzer bedankten sich: wenzel
Ladezeit der Seite: 0.265 Sekunden