Gratuliere
10 Jahre 10 Monate her #36807
von RWBrf
RWBrf antwortete auf Gratuliere
Danke Mario,
das ist genau das, was ich in meiner Anmerkung erwähnt hatte. Wenn dann dort das tatsächlich so angezeigt wird, wie von Dir beschrieben, dann ist das wirklich eine äußerst sinnvolle Einrichtung für einen kurzen schnellen Überblick.
Viele Grüße
Rainer
das ist genau das, was ich in meiner Anmerkung erwähnt hatte. Wenn dann dort das tatsächlich so angezeigt wird, wie von Dir beschrieben, dann ist das wirklich eine äußerst sinnvolle Einrichtung für einen kurzen schnellen Überblick.
Viele Grüße
Rainer
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
10 Jahre 10 Monate her #36831
von Mavsky
Mavsky antwortete auf Gratuliere
Hallo !
Ist recht hübsch geworden alles in allem.
Aber wo sind die Bilder der letzten Beiträge hin ???
Z.B. im Bereich "Vorstellung der Forumsteilnehmer und ihre Autos" oder so ähnlich... da ist nix mehr zu sehen...
Ebenso im Bereich Flomarkt sind die Bilder weg....
Nicht daß ich auf die ollen Kamellen Wert lege, aber gerade im Beitrag "historische Strassenszenen" waren doch einige nette Sachen dabei !
Viele Grüße
Mavsky
Ist recht hübsch geworden alles in allem.
Aber wo sind die Bilder der letzten Beiträge hin ???
Z.B. im Bereich "Vorstellung der Forumsteilnehmer und ihre Autos" oder so ähnlich... da ist nix mehr zu sehen...
Ebenso im Bereich Flomarkt sind die Bilder weg....
Nicht daß ich auf die ollen Kamellen Wert lege, aber gerade im Beitrag "historische Strassenszenen" waren doch einige nette Sachen dabei !
Viele Grüße
Mavsky
10 Jahre 10 Monate her #36832
von Mario
Mario antwortete auf Gratuliere
Hallo Michael,
ich hab's weitergeleitet. Im Großen und Ganzen sind die Bilder jedoch fast alle wiederhergestellt. Im Flohmarkt habe ich ein paar Threads durchgesehen und keine fehlenden Bilder feststellen können. Sowohl Dein Giardiniera als auch das angebotene Fiat Coupé sind zu sehen.
Viele Grüße
Mario
ich hab's weitergeleitet. Im Großen und Ganzen sind die Bilder jedoch fast alle wiederhergestellt. Im Flohmarkt habe ich ein paar Threads durchgesehen und keine fehlenden Bilder feststellen können. Sowohl Dein Giardiniera als auch das angebotene Fiat Coupé sind zu sehen.
Viele Grüße
Mario
10 Jahre 10 Monate her #36836
von Mario
Mario antwortete auf Gratuliere
So, das Rätsel ist gelüftet. Die Bilder, die jetzt noch fehlen, wurden extern verlinkt und diese Quelle fehlt. Das kann aber immer wieder passieren und liegt außerhalb unseres Einflußbereichs.
Viele Grüße
Mario
Viele Grüße
Mario
10 Jahre 10 Monate her #36839
von VOLVO aG
VOLVO aG antwortete auf Gratuliere
Hab's sinngemäß nicht nur einmal so zu Papier gebracht; man macht sich abhängig von Dritten. Das mag Speicherplatz sparen, doch die Folgen sind unter Umständen Datenverlust.
Viele Grüße
Michael
Viele Grüße
Michael
Ladezeit der Seite: 0.194 Sekunden