Logo

Spezialist für Joomla gesucht

Mehr
11 Jahre 2 Monate her #27006 von Mario
Liebe Forengemeinde,

falls sich jemand besonders gut mit Joomla und dessen Komponenten auskennt, möge er/sie doch bitte auf mich zukommen.

Herzliche Grüße
Mario

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 2 Monate her #27007 von herbert.m
Guck amol beim Franzis-Verlag:

ISBN: 978-3-7723-6948-3

Petra Nootz-Morick
Einführung in Joomla!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 2 Monate her - 11 Jahre 2 Monate her #27008 von Mario
Hallo Herbert,

danke für die Info. Das Einlesen in Joomla steht bei mir mittlerweile auch auf der Agenda!
Ich hege jedoch die Hoffnung, daß uns jemand mit der Archivfunktion kurzfristig unter die Arme helfen kann. Bis ich mich komplett mit Joomla auseinandergesetzt habe, kann eine Weile vergehen.

Also, wer sich mit Joomla und dessen Komponenten auskennt ...

Viele Grüße
Mario
Letzte Änderung: 11 Jahre 2 Monate her von Mario.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 2 Monate her #27009 von goggo
mail mich doch an - bin zwar kein Spezialist aber unsere Seite läuft doch auch auf Joomla und einarbeiten tu ich mich immer wenns sein muas.... B) Helmut der hacker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 2 Monate her #27011 von goggo
Also Mario das ist bei meinem Aufgesetzen Joomla genauso - ich kann die Texte dann sogar selber nicht mehr lesen.. aber eben auf Knopfdruck wieder aus dem Archiv rausholen...

Das ist also Ein Atomüllzwischen lager :D :D

Am besten richtest Du eine Sektion ein die Du dann nach Jahreszahlen unterteilst - und legst dort die Archivierten Texte ab...

Gruß vom Hacker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 2 Monate her #27014 von Mario
Hallo Helmut,

danke fürs Testen. So wie's aussieht werden wir wohl in den sauren Apfel beißen und ein eigenes Archiv einrichten müssen :(

Viele Grüße
Mario

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.150 Sekunden