Spezialist für Joomla gesucht
13 Jahre 8 Monate her #27006
von Mario
Spezialist für Joomla gesucht wurde erstellt von Mario
Liebe Forengemeinde,
falls sich jemand besonders gut mit Joomla und dessen Komponenten auskennt, möge er/sie doch bitte auf mich zukommen.
Herzliche Grüße
Mario
falls sich jemand besonders gut mit Joomla und dessen Komponenten auskennt, möge er/sie doch bitte auf mich zukommen.
Herzliche Grüße
Mario
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
13 Jahre 8 Monate her #27007
von herbert.m
herbert.m antwortete auf Aw: Spezialist für Joomla gesucht
Guck amol beim Franzis-Verlag:
ISBN: 978-3-7723-6948-3
Petra Nootz-Morick
Einführung in Joomla!
ISBN: 978-3-7723-6948-3
Petra Nootz-Morick
Einführung in Joomla!
13 Jahre 8 Monate her - 13 Jahre 8 Monate her #27008
von Mario
Mario antwortete auf Aw: Spezialist für Joomla gesucht
Hallo Herbert,
danke für die Info. Das Einlesen in Joomla steht bei mir mittlerweile auch auf der Agenda!
Ich hege jedoch die Hoffnung, daß uns jemand mit der Archivfunktion kurzfristig unter die Arme helfen kann. Bis ich mich komplett mit Joomla auseinandergesetzt habe, kann eine Weile vergehen.
Also, wer sich mit Joomla und dessen Komponenten auskennt ...
Viele Grüße
Mario
danke für die Info. Das Einlesen in Joomla steht bei mir mittlerweile auch auf der Agenda!
Ich hege jedoch die Hoffnung, daß uns jemand mit der Archivfunktion kurzfristig unter die Arme helfen kann. Bis ich mich komplett mit Joomla auseinandergesetzt habe, kann eine Weile vergehen.
Also, wer sich mit Joomla und dessen Komponenten auskennt ...
Viele Grüße
Mario
Letzte Änderung: 13 Jahre 8 Monate her von Mario.
13 Jahre 8 Monate her #27009
von goggo
goggo antwortete auf Aw: Spezialist für Joomla gesucht
mail mich doch an - bin zwar kein Spezialist aber unsere Seite läuft doch auch auf Joomla und einarbeiten tu ich mich immer wenns sein muas....
Helmut der hacker

13 Jahre 8 Monate her #27011
von goggo
goggo antwortete auf Aw: Spezialist für Joomla gesucht
Also Mario das ist bei meinem Aufgesetzen Joomla genauso - ich kann die Texte dann sogar selber nicht mehr lesen.. aber eben auf Knopfdruck wieder aus dem Archiv rausholen...
Das ist also Ein Atomüllzwischen lager

Am besten richtest Du eine Sektion ein die Du dann nach Jahreszahlen unterteilst - und legst dort die Archivierten Texte ab...
Gruß vom Hacker
Das ist also Ein Atomüllzwischen lager

Am besten richtest Du eine Sektion ein die Du dann nach Jahreszahlen unterteilst - und legst dort die Archivierten Texte ab...
Gruß vom Hacker
13 Jahre 8 Monate her #27014
von Mario
Mario antwortete auf Aw: Spezialist für Joomla gesucht
Hallo Helmut,
danke fürs Testen. So wie's aussieht werden wir wohl in den sauren Apfel beißen und ein eigenes Archiv einrichten müssen
Viele Grüße
Mario
danke fürs Testen. So wie's aussieht werden wir wohl in den sauren Apfel beißen und ein eigenes Archiv einrichten müssen

Viele Grüße
Mario
Ladezeit der Seite: 0.232 Sekunden